Rapidshare Programm

chris 17

Ordenspriester
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Programm das Rapidshare Accouts selbst erstellen kann wäre sehr dankbar über eine Antwort
Im Internet habe ich nichts gefunden ;)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich war selber auf der suche aber ich muss leider sagen sowas wie du es suchst oder besser generell gibt es ncht

chris 17

Ordenspriester
doch ich weis das es so ein Programm gibt einer im Internet hat es auch mit dem ich im Forum in verbindung war doch jetzt ist er nicht mehr da damit ich ihm fragen kann
;)

WOLKADAF

Novize
Original von chris 17
doch ich weis das es so ein Programm gibt einer im Internet hat es auch mit dem ich im Forum in verbindung war doch jetzt ist er nicht mehr da damit ich ihm fragen kann
;)
nein du ehrst dich, so ein prog exestiert gar nicht.
es gibt kein programm das einen acount erstellen kann.
man kann aber einen acount selber faken und das rate ich keinem! :(

WOLKADAF

Novize
Original von chris 17
hast du eine Ahnung wie man einen Account faken hast du eine Beschreibung Bitte ;)
ja ich kann es dir sagen aber willst du es wirklich machen die leute bei rapid erwischen jeden 3ten die ein acount faken. An deiner stelle würde ich mir einen kaufen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also wenn du den anwalt aufm hals gehtzt bekommen willt und de die kosten des verfahrens und das ganze zeug bezahlen kannst bitte :lol:

aber da wäre es wirklich billiger die collectors zone zu benutzen oder kauf die für 10 euro oder so nen account und du hast ruhe und alles ist in ordnung :D

chris 17

Ordenspriester
OK habs mir anders überlegt ich erstell doch keine Accounts noch mal Probleme mit dem Anwalt brauch ich nicht mehr hab schon genug Sorgen

Oben