[Frage] Rapidshare traffic vol.

junky2k3

Otaku
hoffe das ist der richtige bereich dafür..

meine frage ist:

ich habe noch knapp 5x+x traffic übrig, jedoch sagt mir rs heute das mein dl volumen (5gb) weg ist, ich aber nicht so viel geladen habe.

acc ist auch in ordnung, keine veränderungen etc.

meine frage ist, wann wird rs heute am mittwoch, wenn ich von dienstag auf mittwoch geladen habe meinen traffic freisetzen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
AGB:
RapidShare bietet seinen Premium-Nutzern darüber hinaus die Möglichkeit, pro Tag bis zu 5 Gigabyte an Daten ohne Wartezeiten und mit maximaler Geschwindigkeit herunter zu laden ("Download-Traffic"). RapidShare erhöht jedem Premium-Nutzer den ihm zur Verfügung stehenden Download-Traffic pro Kalendertag um 5 Gigabyte, unabhängig vom verbrauchten Download-Traffic. Der maximal zur Verfügung stehende Download-Traffic beträgt 25 Gigabyte pro Kalendertag.
nun, ich denke dass du dein Limit erreicht hast.
Die 5GB könnten von Traffic-Share herrühren...

FAQ:
Ich habe noch 5 GB Trafficshare-Guthaben und möchte eine Datei herunterladen, trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung. Was ist die Ursache?

Um TrafficShare-Volumen für Ihre eigenen Downloads zu verwenden, muss das Guthaben auf Ihrem Account aus technischen Gründen mehr als 5 GB betragen. Für direkte Downloads (wenn Sie also Dritten Ihre Dateien direkt zur Verfügung stellen wollen) ist kein Mindestguthaben erforderlich, bei dieser Variante werden auch die letzten 5 GB automatisch verwendet.
und wenn du Dateien innerhalb von Accounts verschiebst wird dir auch traffic berechnet...
Evtl. kommt es da her.

Aber heute solltest du wieder 5GB download-Volumen gutgeschrieben bekommen.
und wieder downloaden können ^^

Oben