[Frage] Rapidshare und Trafficshare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hallo leute, ich hab seit ~ nen monat nen rapidshare premium acc. ich hab gedacht das ich einfach ohne grenzen was hochladen kann, aber anscheinend kann man nur 12 gb hochladen und danach kommt dieses trafficshare ins spiel.

ich weiß nich genau was da genau mit meinem acc passiert und ob ich da iwie geld für bezahlen muss.

hier mal n screenshot von meinem bisherigen status.
http://i46.***********/16h4yfl.jpg

wenn man auf dieses blaue +0GB klickt, sagt der mir das mein Trafficshare guthaben bei bedarf automatisch dem download-kontingent gutgeschrieben wird. was heisst das für mich?!

wie gesagt, ich hatte 12 gb speicher und 12 gb traffic. nun wurd mir von meinem traffic schon was abgerechnet und auf meinem belegten speicher gepackt.

ich würd halt noch gern mehr hochladen, da ich noch n tread vervollständigen muss ^^ aber ich wollt jetzt nich umbedingt iwie mehr bezahlen für mehr speicherplatz oder so Oo

wär ganz nett wenn mir einer schnell sagen kann was da abgeht ^^

danke! :onegai:

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Lang leben alle User die lesen können..

http://rapidshare.com/faqx.html

Lesen -> überlegen was dort alles steht -> erst dann Fragen stellen

Beim Upload wird kein Trafficshare benutzt
Trafficshare ist dazu da, Dateien die man hochgeladen hat so freigeben zu können so dass User ohne Premium Account die Datei direkt ziehen können ohne zu warten. Zudem kann man noch den Trafficshare benutzen um den eigenen Downloadtraffic zu erweitern, wenn dieser für den Zeitraum verbraucht ist..
Alles kann man über die Einstellungen dort einstellen, man muss einfach in der Lage sein selbst zu lesen

Die letzten 5 GB Trafficshare kann man nur für Dateien verbrauchen und nicht für den eigenen Downloadtraffic Bedarf falls dieser ausgeschöpft ist. Steht auch in der FAQ dort..

ich hab gedacht das ich einfach ohne grenzen was hochladen kann, aber anscheinend kann man nur 12 gb hochladen und danach kommt dieses trafficshare ins spiel.
denken -> wissen, wie gesagt, wer nicht in der Lage ist selbst was zu lesen und sich zu informieren, ist selbst schuld

ahja.. und Platz hast du derzeit unbegrenzt frei..

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
danke für die antwort, sorry das ich damit genervt hab, und ich hab die faqs nich gefunden.

ok ich hab mich da nun ein wenig durchgewühlt. also diese "zusatz traffic" die ich da noch habe, kann ich einfach so benutzen, das hat nix mit trafficshare zutun, und diese "zusatz traffic" ist nur dazuda das man bis 25GB was hochladen kann was dann auf den RS.com servern bleibt ohne gelöscht zu werden. alles weitere über 25 GB kann nach 90 tagen gelöscht werden wenn die dateien nicht mehr benutzt werden.

versteh ich das nun richtig?!

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sowas sollte irgendwo halt selbstverständlich sein, dass man sich selbst erst mal drum kümmert und auf der Seite guckt wo es sowas gibt, oder halt google erst mal befragen..

Irgendwann ist man ja kein Kind mehr und muss schauen mehr oder weniger mit allem klar zu kommen
Auch wenn ich es etwas direkt gesagt hab, nur so geht es meiner meinung nach.. keiner hat was gegen fragen, jedoch wenn man sich davor selbst etwas gekümmert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben