Rapidshare Wartezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAk_oNe

Gläubiger
Hi, ihr kennt das bestimmt auch wenn man bei Rapidshare eine Datei loaded das man danach erstmal ne ganze Weile warten muss bis man die nachste wieder loaden kann.
*******Wisst ihr vielleicht wie ich die Wartezeit verringern/umgehen kann*******

:sob: DankE im vORRAUs schonmal...

mfG zAk_oNe
 

Giriel

Stamm User
Entweder: Router aus- und wieder anschalten nachdem du die Datei geladen hast
oder: hol dir nen Premium Account
 

zAk_oNe

Gläubiger
Mit Premiumaccount siehts nich gut aus, hab grademal Geld fuer das noetigste, also den kann ich mir nich leisten.
Meinst du den Router vom Modem ? wenn ja werde ich das mal probieren den aus und einzuschalten.

danke fuer deine Antwort

mfG zAk_oNe
 

Yaku

Gottheit
Lad dir dieses nette Tool: http://rapidshare.com/files/98014494/RSD_0.533_Cap6_2_.rar (Wahlweise gibts auch noch die Konkurrenz Cryptload, einfach mal bei google eingeben)
Dabei hast du eine Downloadliste wo du lediglich per copy&paste Rapdilinks einfügst und diese geht das Programm nach und nach ab.
Automatischer reconnect nach jeder Datei natürlich inbegriffen, du musst lediglich eine Batchfile für das Reconnecten deines Routers erstellen, den Pfad in den Optionen angeben und schon kanns los gehen.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Am besten den Router neben dem Computer stellen und mit einem Programm(CCleaner) alle besuchten seiten loschen oder durch Systemsteuerung unter Internetoption ghen.Unter Browservelauf :löschen alle Löschen und dann router aus. Dann wieder an. Das ist die einfachste Methode überhaupt!!
 

Berserker

Prophet
Ich mache es einfacher ich habe zum einen einen Speedport W700V dort kann ich mit dem programm das übrigens mitgeliefert wurde und von der telekom ist die Internet verbindung kappen und dann wieder verbinden dann kann ich wieder normal rnterladen oder auch mit meinen kleinen tool das dies für mich automatisch macht wenn ich gerae eine Datei runtergeladen habe
 

Sintho

Ordensbruder
oder du suchst mal nach router control ist ein programm mit dem man gemütlich vom rechner aus den router ein und ausmachen kann (hatt ich bis ich mir nen prem acc geholt hab)
 

Amigo666D

Ordensbruder
ähm ist nicht in jedem Router so ein Programm drin, wo man ihn vom Rechner aus neustarten kann?
Läuft bei mir einwandfrei außerdem muß ich auch den Verlauf nicht löschen...
 

Lisa546

Ordensbruder
also mit einem web&walk stick von vodafone t-mobile etc. brauch man nur die verbindung trennen wieder aufbauen und schwubs bekommt man ne neue IP und so und ich brauch ncih firefox die ganzen sachen zu löschen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben