Rapidshare

Dieb

Scriptor
Was ist eigentlich mit Rapudshare los?

Seit drei Tagen ziehe ich als Premium Mitglied mit Download-Beschleuniger, und was es alles gibt, mit lächerlichen 30 kb.
Habe davor mit 200 kb min. gezogen.

Das ist doch albern. Da werben die groß mit Premium Accounts und dann schaffe ich es nichtmal mehr die 3000 MB pro Tag zu ziehen, die mir zustehen :mad: :mad: :mauer: :mad: :mad:

Ahhhhh!
 

SG1-Atlantis

Gottheit
in letzter Zeit herscht dort ein größerer UP und Download als sonst

viele Free User ziehen da in letzter Zeit

aber mit einem geb ich dir Recht
da bezahlt man für Geschwindigkeit und bekommt den Speed von nem Free User
 

Dieb

Scriptor
Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich als Free-User die meiste Zeit, bevor ich Premium bekommen habe (vor ca. 2 Monaten) schneller gezogen als jetzt. Wenn ich eh ne Stunde lade, dann habe ich auch keine Probleme mit der Wartezeit als Free-User.

Ist doch einfach ätzend! Und ich denke, ich bin nicht der einzige Prem der sich aufregt über den beschiss! :mad:
 

Warheart

Ungläubiger
kleiner tip:
Einfach die Internetverbindung trennen und wiederherstellen und schon könnt ihr ohne Wartezeit weiter laden.
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
@ Dieb
Kann dir nur recht geben ich schaffe gerade mal 2000 MB den Tag.
Aber laut Rapid Share wird daran gearbeitet, naja mal sehen wie lange das dauern wird bis man wieder mit ca. 250 kb/s ziehen kann, als Premium-User.
Kann ja sich einer melden, wenn das Problem bei Raid Share beseitigt is.
 

Dieb

Scriptor
Ich hab mal Rap per E-Mail angeschrieben.

Habe eben auch mal gesagt, dass dann jedes Member aber auch als Free-Usre saugen könnte.

Hoffentlich tut sich was dran, sonst verlängere ich meinen Account definitiv nicht mehr.

Ehe ich es vergesse danke Ssj2Gogeta für den Up von Shaman King. Bin glücklicherweise vor dem Problem fertig geworden.

Meine Freundin ist begeistert, weil wir die Folgen dann nicht ab Sept. bei RTL2 aufnehmen müssen.
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
also ich wunder mich ja immer noch wie man für so etwas bezahlen kann, ich meine ddl ist zwar schön und gut aber man zerrt doch viel schnell und günstiger per xdcc wenns um hentai und anime geht...
da spendet man doch viel ehr was, wenn am monatsende ein par euros übrigbleiben, oder irre ich mich da?
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Original von Dragon_of_Death
also ich wunder mich ja immer noch wie man für so etwas bezahlen kann, ich meine ddl ist zwar schön und gut aber man zerrt doch viel schnell und günstiger per xdcc wenns um hentai und anime geht...
da spendet man doch viel ehr was, wenn am monatsende ein par euros übrigbleiben, oder irre ich mich da?
also ich und ein Freund nutzen einen Account zusammen ^^
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
dann versteh ich immer noch nicht was das bringt wenn ich von nem bot mit fast 6mbit zerre 0 euro bezahle und mich bei rapid anmelde mit 20 kb sauge und dafür dann nich bleche??
 

Dieb

Scriptor
Die Frage stellen wir uns im Moment auch Dragon.

Nenn uns doch mal den bot und wir ziehen alle so. Allerdings glaube ich auch, dass Rap dann nicht ehr lange existiert :-)
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Original von Dieb:
Die Frage stellen wir uns im Moment auch Dragon.

Nenn uns doch mal den bot und wir ziehen alle so. Allerdings glaube ich auch, dass Rap dann nicht ehr lange existiert :-)
Kann mich dir nur anschliessen, wenn da in den nächsten Tagen bzw. Stunden nix passiert werde ich woll mein Account auch nich verlängern, dumm is nur, dass meiner noch bis Anfang November geht. Das würde man dann ja pech nennen.
Aber hoffen wir mal das es Gut aus geht.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jo, seitdem die anfänger das auf 300MB aufgestockt haben ist die Geschwindigkeit von Arsch, regt mich momentan tierisch auf weil ich mich jetzt stundenlang auf die nächste folge von Black lagoon gedulden muss ^^
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Hey hey hey,
bei mir laufen die Download jetzt zwar nicht mit Hihg-Speed aber immerhin mit fast 150 kb/s. Da scheint sich die Lage ja etwas entspanned zu haben. Mall sehen wie lange es so bleibt.
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Original von Dieb
Die Frage stellen wir uns im Moment auch Dragon.

Nenn uns doch mal den bot und wir ziehen alle so. Allerdings glaube ich auch, dass Rap dann nicht ehr lange existiert :-)
warum nennen?
alle releaser gruppen haben doch distro bots von denen man schnell zerren kann...
wie z. b. http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=2601 oder http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=2665
das hat noch keiner hier gepostet is aber schin seit dem we drausen, dauert noch nicht mal 10 min das ausm irc zu zerren...
wo is dann das problem?

edit:
lol 2 min nach dem post entdekt^^
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=3950&expand=42148#eid_42148
 
Oben