rapidshare

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Öh, du hast nen Rapidsharelink von nem Download dem du folgst wählst dann Free User und dann wählst du den Server aus der am wenigsten gerade gebraucht wird...
 

Sephiroth86

Gottheit
Gegenfrage!Wie kann ich bei Rapidshare was hochladen?

Durchsuchen dann uppen is klar!Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler: Verbindung unterbrochen"! :gewalt:

Gibt es noch ein andere Upload dienst den ich benutzen kann für dieses Board?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Sephiroth86
Gibt es noch ein andere Upload dienst den ich benutzen kann für dieses Board?
Was genau meinst du damit? Wenn du meinst, ob du noch andere Filehoster benutzen darfst, klar, die Wahl des Filehosters liegt beim Upper! Geh mal die Stickies durch (z.B. im Uploads-Bereich) da ist ne Auswahl ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich würde dir wärmstens die filehoster

files.to und cocoshare.cc/ ans herz legen sie sind schnell und sie sind sauber ;)
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von Envoy
ich würde dir wärmstens die filehoster

files.to und cocoshare.cc/ ans herz legen sie sind schnell und sie sind sauber ;)
Danke dafür!Nur scheint es mir das ich bei keinem Filehoster was uppen kann!

Ich sehe zwar den balken nur macht er keinerlei Fortschritte was den Upload angeht, und das ist bei jedem Filehoster so!
 

spYro

Board-Drache
VIP
Sephiroth86: Dann hast du vermutlich WLAN, oda? xD
Wenn die Verbindung zwischendurch mal kurz abbricht, hängt der Upload und geht nicht weiter. Dann müsste eventuelle Störquellen entfernen oda den Router bzw. deinen WLAN-Empfänger anders ausrichten (Empfänger ist entweder ein WLAN-Stich per usb oda ne integrierte PCI-WLAN-Karte in deinem PC).
Probiers mal aus^^

MFG spYro
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von spYro
Sephiroth86: Dann hast du vermutlich WLAN, oda? xD
Wenn die Verbindung zwischendurch mal kurz abbricht, hängt der Upload und geht nicht weiter. Dann müsste eventuelle Störquellen entfernen oda den Router bzw. deinen WLAN-Empfänger anders ausrichten (Empfänger ist entweder ein WLAN-Stich per usb oda ne integrierte PCI-WLAN-Karte in deinem PC).
Probiers mal aus^^

MFG spYro
Nope!Kein WLAN!
 
Oben