Rapidshare

kkl02

Gläubiger
ich hab was bei rapidshare hochgeladen (bin premium benutzer)

wenn jetzt mein kumpel bei mir etwas runterlädt

krieg ich keinen punkt!! *heul*

woran liegt das??
muss ich bei mir die dateien auf normalen download stellen oder

bitte helft mir

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in der vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.

eigentlich ist es egal ob free user oder premium das lädt.. gibt immer einen punkt sofern nicht mehr wie 5 in der stunde vom gleichen benutzer generiert wurden

Saiyu

Erotic master in training
Falsch nur wenn FREE-user laden gibts punkte

Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in den vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.

terminator2k2

urgesteinbanner
wenn du meinst.. dann sind die Punkte, welche ich bekomme immer ein Bug? ;P

selbst wenn ich meine eigene Dateien mit einem Premium acc lade, krieg ich Punkte

Es gibt für ALLE nicht nur für Free User.. scheiss egal was da steht...

Saiyu

Erotic master in training
^^" also sind die regeln von rapidshare für rapidshare falsch????
Wie krass XD

terminator2k2

urgesteinbanner
solltest du ein premium acc haben, kann du dort was rein laden und es dann selbst ziehen.. wirst sehen, dass du punkt dafür kriegst.. sofern die 5 dl in der stunde bedingung erfüllt ist

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Falsch nur wenn FREE-user laden gibts punkte

Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in den vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.
solltest du ein premium acc haben, kann du dort was rein laden und es dann selbst ziehen.. wirst sehen, dass du punkt dafür kriegst.. sofern die 5 dl in der stunde bedingung erfüllt ist
ich krieg, aber auch nur einen punkt wenn ein free user ,bei mir was runterlädt

beim premium user passiert nichts und wenn ich mein upload selbst runterlade passiert auch nichts!!!!:twirly:

terminator2k2

urgesteinbanner
blabla.. und wer hat wie immer Recht? der termi ;P

http://rapidshare.com/faq.html

Was sind RapidPoints?
* Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 1 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 5 RapidPoints generiert. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
* RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".

Oben