Rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jahn m

Novize
Hi ich bitte 19 Rapidshare Accounts einzeln zum verkauf über Paypal ein 1 Jahres Account kostet 40 Euro Statt 54,99 Ich habe mir Alle Account am 31.05.09 Gekauft und habe mich entschieden sie wieder zu verkaufen mit (Großen verlust) es sind keine Fake Accounts
oder sonstwelche betrügereien.Es funktioniert folgendermasen Ihr schickt mir eure Email adresse an jManuel@web.de damit ich euch die Zugangsdaten schiecken kann.
Dann schickt ihr mir über Pay Pal 40 Euro und ihr bekommt dan von mir die Zugangs daten.
Wie schon gesagt ich will blos den verlust so gering wie möglich halten .Deswegen bekommt
ihr den Account 15 euro billiger das währen bei 19 Accounts für mich 285 Euro verlust .
 

KiubyNaruto

Gottheit
da muss ich mir mal die frage stellen für was hast du 19 account gekauft das finde ich ein wenig unlogisch erst recht sie billiger zu verkaufen als du sie gekauft hast....
und irgentwie wäre die methode ein wenig unsicer kann ja sein das du dann nix schickst da muss man schon vertrauen zu einander haben das man des machen kann ;P
 

Jahn m

Novize
Ich hab mir die Accounts gekauft wegen der Rapidshare Lottery und als ich sie schon gekauft hatte habe ich gemerkt was ich für nen Müll gemacht habe. Und ich versuche sie jetzt wieder zu verkaufen. Wüstest du vielleicht einen sichereren weg für die Käufer.
 

Jerodin

Novize
Auch wegen der Lotterie... wofür dachtest du denn damals das du 19 davon brauchst? Und warum gibst du dafür gleich soviel geld aus? oO

Naja... wenn das ehrlich gemeint ist, dann wünsche ich dir das du deinen verlust wieder ein bisschen ausgleichen kannst...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
aha über 1000€ um bei lotterie mitzumachen wo es unwahrscheinlicher ist zu gewinnen als beim lotto
die Sache stinkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben