Rappen

DogDigga

Novize
Hoi erstmal
Als aller erstens weiß ich nicht ob es so einen Thread schon gibt, hab zwar SuFu benutz aber nichts gefunden deshalb geh ich mal davon aus das so ein Thema noch nicht behandelt wurde ... sag ichs mal so xDDD

Aufjeden fall rap ich ziemlich gerne und nicht nur diesen ganzen ganster Hip-Hop shit sonder versuche ich auch ziemlich anspruchsvolle texte zu schreiben z.B über Staat, Schule usw.

Ich wollte einfach mal fragen ob es noch ein paar aus dem forum gibt die gerne Rappen
und über was! Mögt ihr lieber solche texte wie "Bang, Bang, ich bin ein Killer und du jetzt tot" oder eher etwas was zum nachdenken anregt!

PS: Ich hab es in diese Kategorie hineingeschrieben weil ich denke das es nicht direkt zu musik gehört ... glaub ich :hot:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Naja wurde schon viel drüber diskutiert in "euer musik geschmack" und "wie tolerant seid ihr"

Aber ich bin nun mal gnädig und lass ihn offen :XD:

Aber in Musik verschieb ich ihn trotzdem :P


LG Lady Amaltia
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....bei mir in der Gegend gibt's eine Menge guter Rapper die auch anspruchsvollere Texte anstatt diesem "Hose-dick-Knarre-geladen"-Gehabe draufhaben mit Talent.

Zum Beispiel "Reimemund" (>>Link<<).
Na ja, ist zwar auch diese Gangster-Masche aber wenigstens ganz gut verpackt. Aber im Allgemeinen höre ich schon lange kein Hip-Hop mehr, außer es kommt mal was richtig gutes von "The Roots" oder so.
Dann kann ich doch heimlich über meinen Schatten springen...

Selbst gerappt hab ich früher (ganz früher!) auch mal, allerdings waren das eher so Anbagger-Rapsongs und irgendwelche Hasstiraden gegen meine Ex-Freundinnen. Deswegen stelle ich auch keine Texte von mir zur öffentlichen Verfügung.
 

odiS

Scriptor
Jo

Habe mal Texte geschrieben unteranderm einen für meine damalige Freundin.Das schreiben geht so aber wen ich selbst versuche zu rappen kommt nichts gutes bei raus.
 
Oben