rat dvd

cyco mico

Scriptor
hi leute ich hab ein problem mit ratdvd jedesmal wenn ich ne dvd zur ne ratdvd datei umwandeln möchte kommt nach 10-15min eine warnung das die software nicht mehr funktioniert und beendet werden muss(sonst hätte ich schon was für euch geuppt) bedanke mich im vorraus für eure hilfe^^
betriebssystem: vista ultimate
:ratdvd 0.76.1408
:noooo::noooo:

H

hentai_hunter

Guest
Mmmhhh könntest du vielleicht sagen von welchem Herausgeber die DVD ist?
Ich uppe auch viele Rat's (siehe mein Moviethread) und habe bei manchen DVD's das Problem das sie nicht richtig konvertiert werden bzw. die Konvertierung abgebrochen wird. Versuch doch mal nur den Hauptfilm zu konvertieren, sollte gar nichts mehr funktionieren könnte es durchaus an Vista liegen, aber genau weiß ich das nicht da ich das Betriebssystem nicht kenne. Wenn du jedoch nur den Film hochladen möchtest kannst du ihn ja auch rippen, am leichtesten und am empfehlsten wäre mit FlaskMPEG. Soviel dazu

mfg
hunter

cyco mico

Scriptor
danke aber wenn ich die gesamte dvd auf meinen rechner ziehe und dann umwandeln will kommt die gleiche warnung das program schmiert mir einfach dauernd ab :( aber trotzdem danke für den tip^^

spYro

Board-Drache
VIP
1. Installeir das programm Anydvd (kostenlos, google danach). Das deaktiviert sozusagen kopierschütz, damit du die Daten ohne Probleme von der DVD kopiere kannst bzw. direct in ratDVD umwandelsn kannst^^.
2. Vergewissere dich, dass Anydvd sowie dein ratdvd programm unter ista laufen bzw. es die neueste version ist.

MFG spYro

cyco mico

Scriptor
danke spYro bin am googeln
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jjjjjjjjaaaaaaaaaaaa es funtzt danke an alle was nicht warum das program amfang abgeschmiert ist aber jetzt klappt alles ^^

spYro

Board-Drache
VIP
Nur der Vollständigkeit:
Hat es eifnach so auf einmal gefunzt oder erst nach dem meine Ratschläge befolgt hast?

MFG spYro

Oben