[Hinweis] Ratko Mladic verhaftet !!!

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Jap bei sowas krieg ich auch die Wut. Warum sollte man mit dem Mitleid haben
weil er ja soo krank ist. Hatte der mit seinen Opfern mitleid, sicher nicht.
Ich denke nicht das seine Anwälte damit durchkommen.
Ich hoffe es zu mindest nicht.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hrhr das ist nur ein versuch das unvermeidliche hinauszuzögern... damit werden se nicht durchkommen.
das ist wie im fall john demjanjuk, den haben se auch im rollstuhl und gespielten dellirium in gericht gezerrt. :-D
er hat zuviel dreck am stecken und sich da jetzt wegen gesungheitlichen sachen befreien zu lassen. :)
die werten damen und herren können ihre nerven schonen und sich entspannt zurücklehnen, bei dieser sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich denke auch damit kommen sie nicht durch. Bin aber schon auf den
Prozess, und vorallem auf die Strafe gespannt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ob sie damit durchkommen oder nicht, sei mal dahingestellt, aber wir haben usn auf die Fahen geschreiben (also die EU usw) uns nach den Menschenrechten zu verhalten udn da gehört auch das nunmal zu, zu prüfen ob das stimmt. Ob der Typ das Moralsich verdient hat, kann udn darf nicht ur Debatte stehen. Und ja, ich hoffe natürlich das sie das abschmettern und er voll zur Verantwortung gezogen wird.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Laut Gutachten ist er voll verhandlungsfähig, seine Auslieferung nach Den Haag bereits fix.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mich schon gefragt wann seine Anhänger loslegen. Kann echt nicht
verstehen wie man so einem Mann folgen kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das wird mehr idiologische Gründe haben, als alles andere. Der Hass ist in den köpfen noch auf Jahrzehnte fest eingebrannt, da ist der Mann für einge tatsächlich noch sowas wie ein held, egal was er getan hat.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
es gibt ja auch heute noch tatsächlich pro hess demonstrationen die einen heldenkult feiern... und genau aus solchen holz sind die mladic anhänger auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nacht und Nebel Aktion, nun isser in den Niederlanden, ohne das es einer Mitbekommen hat ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Jetzt isses ofiziell, Ratko Mladic wurde 2009 im Belgrader Militärkrankenhaus wegen Krebs operiert, bekam anschließend 3 Monate Chemotherapie. Hat sein Anwalt zugegeben. Der sich selbst öffentlich als "Mladic-Freund" bezeichnende Zoran Stankovic war zu dieser Zeit Verteidigungsminister...

Grade nen interessanten Link gefunden :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765097,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben