Re-Up Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xoxdarklordxox

Scriptor
Also ich finde man sollte den Abschaffen da er 1. nicht benutzt wird
2.Ich ne Anfrage gemacht habe aber nicht reagiert wird

und ich finde es persönlich besser wenn die Re-Upp Anfragen in den jeweiligen Threads gemacht werden den es geht ja um die Doujins aus dem Beitrag.
Man macht ein Thema auf und Uppt Doujins , so nach bestimmter Zeit is der Link down dann finde wäre es besser direkt im Thema zu Fragen ob neu Geuppt wird wegen der Übersichtlichkeit.

Überlegt mal wenn jeder Anfragen in den Re-Upp Thread schreiben würde , wär das zuviel:
Beispiel:In einem Thread 1 Link down - 1 Anfrage
nächster link down - nächste Anfrage
oder so wie ich so eine Lange anfrage (siehe Re-Upp Thread :hahaha:)

Wenn man sich das mal angucken würde wie viele Doujin Threads es gibt und wie viele da schreiben würden da ja ziemlich oft Links down sind würde der Thread explodieren

Deswegen einfach im Thread von den Doujins ne höffliche Anfrage und dan wars das wozu nen Extra Thread

Wäre das gleiche wenn man nen Quiz Thread aufmacht und nen Extra Thread wo man die Frage hinschreibt und die Antwort anstatt direkt im Quiz Thread zu antworten

daher würd ich Sagen weg mit dem:recard:
 
H

hentai_hunter

Guest
Es betseht auch die Möglichkeit den User auch eine PN zu schicken als in den Thread zu posten...
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>wozu nen Extra Thread
um ein beispiel aus der movie zone zu geben

Da mich die doppelten und dreifachen Anfragen nach einen reup eines bestimmten H-Movies auf den Geist gehen. Habe ich mir etwas ausgedacht, mal schauen wie es läuft...



Ab sofort, kann hier und nur hier nach reups von H-Movies gefragt werden, andere Reup-Anfragen werden wenn das System läuft gelöscht.


1. Anzugeben sind der Name des Movies, der Link zum Thread mit den Links die down sind und der Nick des Uppers.

2. Jeder Movie darf nur einmal angefragt werden, doppelte Movieanfragen werden ohne Kommentar gelöscht.

3. User die Lust haben den Movie zu uppen melden sich bitte auch im Thread und sagen das sie das besagte Movie uppen werden und uppen es in einem extra Thread.

4. Sobald das Movie oben ist wird die jeweilige Anfrage und Uploadbestätigung gelöscht.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Da du dich auf meinen und Namilovers Bereich beziehst mal eine konkrete Stellungnahme dazu:

Wir beide haben länger darüber diskutiert ob es sinnvoll ist so einen Re-Upp-Thread einzuführen. Da wir aber beide immer wieder feststellen müssen das alte Threads gebumpt werden und wir x-Anfragen à la "reupp plz" (Standardantwort lautet dann übrigens "Bitte PN an Threadsteller"), sind wir zum Entschluss gekommen das wir dem Re-Upp-Thread auch im "Mangas & Doujins"-Bereich eine Chance geben gleich ob es sinnvoll erscheint oder nicht ;)

Der Sinn dahinter ist der, dass jeder User schauen kann welche Doujins gerade geuppt werden müssen - darauf folgt entweder ein Kommentar des Threadersteller mit dem toten Link falls er einen Reupp in seinem eigenen Thread unternimmt oder ein anderer User uppt ihn. Also ich find das ordentlicher als dein System, wenn man es halt erstmal verinnerlicht ;) Und es trägt massiv zur Übersicht bei wenn man die angeforderten Re-Upps in einem Thread hat - gut, das mit dem PN verschicken ist natürlich die elegantere Version, allerdings hab ich das Gefühl das manche User den PN-Button akribisch versuchen zu ignorieren :rolleyes:

Na ja, ich behalte den Thread mal im Auge und entscheide dann mit Namilover wie wir weiter verfahren sollen - jetzt allerdings bleibt er stehen, vorallem weil jetzt eine erste Anfrage drinsteht und wir beobachten können wie's so läuft ;P
 

xoxdarklordxox

Scriptor
ja toll ich schreib ne PN an Namilover wegen Re-Upss von Doujins
Er schreibt zurück das ich das in den Thread machen soll und das habe ich gemacht aber darauf wird ja nicht reagiert
Ps. die erste ANfrage is von MIR
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>aber darauf wird ja nicht reagiert

himmel-herr-gott nochmal !
was ist den in letzter zeit bloß hier los ?

es häufen sich anfragen von usern die aus einen unerfindlichen grund sauer reagieren wenn ihren
anfragen nicht wie erwünscht nachgegangen wird

um es nochmals deutlich zu sagen :
ob geholfen wird oder nicht ist eine freiwillige sache und kein (ich betone kein) user hat recht auf irgendwelche ansprüche

ich bin beim überlegen ob nicht solcher art von anfragen, zukünftig kommentarlos gelöscht werden sollten
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja toll ich schreib ne PN an Namilover wegen Re-Upss von Doujins
Er schreibt zurück das ich das in den Thread machen soll und das habe ich gemacht aber darauf wird ja nicht reagiert
Ps. die erste ANfrage is von MIR
Wir sind Menschen und keine Maschinen.. wenn man nett fragt und geduldig ist, kann man hier alles bekommen.
Jeder von uns hat ein Real Life und andere Dinge um die man sich kümmern muss. Du kannst nicht erwarten, dass du alles paar Stunden oder Minuten später kriegst. Zudem bist du ja auch nicht der einzige, da und dort kommt noch einer der was haben will usw. die Mods haben auch andere Dinge zu erledigen. Es ist nicht alles so einfach wie viele denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben