Re-Upp-Thread (Anfragen für Re-Upp's nur hier rein!)

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, damit nicht immer alte Threads gebumpt werden haben Namilover und ich beschlossen einen Re-Upp-Thread für die "Mangas&Doujins"-Sektion zu öffnen ;)

Hier könnt hier Anfragen auf Mangas und Doujins stellen die derzeit nicht mehr verfügbar sind.

Folgendes gilt zu beachten:
  • Bitte Link zum Thread und Namen des Autors angeben
  • Exakten Doujinnamen angeben
  • Bitte vorher erkundigen ob diese Doujins nicht in irgendeiner Form bereits vorhanden sind
€dit:
PS: Auf Anfragen per PN werde ich nicht reagieren, dafür gibt es extra diesen
Thread! (Namilover)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
- Thread von tymek
- Sukabane Hime
- Sukabane Hime 2
- Ich habe mich erkundigt, aber tymek ist der Einzige, der Shikabane Hime Doujins hochgeladen hat und eben diese beiden sind nicht mehr verfügbar. :(
 

Voigt

Novize
http://board.world-of-hentai.to/f16/lucky-star-doujins-105455/
Uploader ist: NamiXxX

Ich wünsche mir schon lange, das dieser Thread reuppt wird, auf PN wurde nicht reagiert, finde ich schade aber verständlich, genauso ein Post in jenem Thread. Zwar hab ich auch hier keine besonderen Hoffnung, da der letzte Beitrag 1 Jahr alt ist, aber man kann es ja versuchen.

Namen der Doujinshi kann ich nicht angeben, da auch der Bildlink dazu down ist, und es eine Sammlung von dutzenden Hentais war.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Jo. Die Verhaltensweisen sind manchmal doch verwirrend hier bei den Moderatoren! Pushen ist nicht erlaubt aber ich muss, so besagt es die Regel, in diesen Post reinschreiben, der beinahe 8 Jahre alt ist.
Ich hätte gerne, dass dies jemand wieder hochlädt!

Uploader: ghostzanza
Code Geass Doujins Collection
zu 3. Gibt es nicht hier und anderswo Usenet etc.


Uploader: ghostzanza
Sailor Moon Dojinsh Collection
zu 3. Gibt es nicht hier und anderswo Usenet etc.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Bitte wieder aktivieren:

Ich habe die 3 Mangas von ihm damals geladen.
Falls der liebe schmidsst es selber reuppt werde ich meinen Upload wieder löschen, aber ich schätze mal er ist etwas länger inaktiv:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Oben