Re-upp

Black_Cat

Exarch
Regeln schrieb:
§6 - Uploads & Beiträge

Uploads
- Bei den Uploads sind als PW nur die WoH Board URL ( www.world-of-hentai.to bzw. nick@www.world-of-hentai.to ) sowie auch die URL von einem WoH Partner Board zugelassen.
- Sollte die URL in dem PW nicht die von einem Partner sein, wird der Upload ab dem Datum 01.06.2006 gelöscht.

Reposts
- Das Posten eines Beitrags oder Uploads in einer anderen Community, ohne die Zustimmung des Autors/Uploaders führt zur Verwarnung, Sperrung oder Löschung des Accounts!
so hier steht zwar, wenn ich das richtig vestehen, dass wenn X auf woh was uppt, ich x frage und x mir die erlaubnis gibt, dass ich dann den upp von x auf einem anderen Board verwenden darf...

Nun zu meiner eigentlichen fragen: Wenn ich auf einer Andern Community was geuppt habe, und ich will, diese Daten nun auch für Woh uppen, kann ich dann das PW von der community nehmen (das PW währen in diesm Fall nur 2 buchstaben, die nicht auf das Board Schließen lassen...)

Warum ich so was fragen? Ganz einfach, ich habe nicht wirklcih lust, in meinem rapid ordner 4 mal die gleichen Files zu uppen, nur weil ich dem Archiev jedes mal ein neues PW verpassen muss...da ich keine Lust auf ne verwarnung oder sonstiges habe, dachte ich, fragen kostest ja nix...

mfg BC
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
An sich geht es nicht, wenn es sich nicht um eine Partnerseite handelt..
Was sind den die Buchstaben? ;P
 

Black_Cat

Exarch
Bei den Buchstaben handelt es sich um: hm

ich weiß, wlches große Hentai - Board da der erste gedanke ist, aber ich kann versichern, dass es sich nicht darum handelt!!

Für mich wre es so wirklich um einiges einfacher...

mfg BC
 
Oben