[Suche] Read Or Die (ROD) TV GerSub

ryu-san

Gläubiger
Ich suche die Serie Read Or Die (ROD) GerSub.
Natürlich habe ich die SuFu verwendet, leider sind alle Downloadlinks down.
Bevor ich jetzt versuche die Autoren der Beiträge anzuschreiben (was eigentlich kaum was bringt) starte ich ich hier einfach einen Aufruf:

Hat jemand diese Serie (26 Folgen), die Subgruppen gibt es leider nicht mehr.
Würde mich sehr über einen funktionierenden Downloadlink freuen (RS, SO oder Torrent)! :-)

Vielen Dank im Voraus!
 

ryu-san

Gläubiger
Vielen Dank für diese sehr informative und auf das Thema bezogene Antwort...

Ich habe die verbleibenden 2 Autoren schon angeschrieben, vielleicht gibt es ja eine Antwort (habe aber schon so oft jemanden angeschrieben - wie in den Regeln gefordert - und fast noch nie eine Antwort bekommen).
Wenn es diesmal wieder so sein sollte, dann hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch hier wer meldet.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Vielen Dank für diese sehr informative und auf das Thema bezogene Antwort...

Ich habe die verbleibenden 2 Autoren schon angeschrieben, vielleicht gibt es ja eine Antwort (habe aber schon so oft jemanden angeschrieben - wie in den Regeln gefordert - und fast noch nie eine Antwort bekommen).
Wenn es diesmal wieder so sein sollte, dann hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch hier wer meldet.
Wenn sich niemand meldet kannst du ein Suche Thread starten und auch drinnen erwähnen das der/die jenige sich nicht gemeldet hat. Da du 2 User angeschrieben hast und ich nicht weiß was der zweite machen wird lasse ich den Upload vorerst, denn sonst stehen wir uns selber im weg und laden unnötig was hoch.
 
Oben