[Non-Yiff] Real Furry in Serie. Was haltet ihr davon ?

trewan85

Novize
Hallo ich weis nicht ob das Thema hier jetzt so erlaubt ist da es nicht um einen Anime oder Hentai geht. Es Geht aber um Furry daher schreibe ich mal direkt hier. Was haltet Ihr eigentlich von der Serie "Grimm" ? Da kommt ja doch immer gut Furry drin vor also von meinem verständniss her und ich muss sagen das schaut wirklich gut gemacht aus. Ich Hänge mal ein paar bilder hier mit an um zu zeigen was genau ich meine.





Also ich als Furry fan muss sagen selten mal in letzter zeit eine Serie gesehen die kein Manga ist sondern mal mit echten Darstellern und trozdem so gut gemacht ist rein von Optik her. Also was haltet Ihr davon bzw wünscht ihr euch mehr solcher Serien ?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das sind Werwölfe würde ich mal so aus dem Stehgreif sagen, also nicht mal Furries im direkten Sinn.
In der Verwandelten Form kann man sie als Furries ansehen, schon toll was die Technik heutzutage alles hin kriegt. ^^
 

trewan85

Novize
Das Obere soll eine Füchsin darstellen und das untere Koyote von den Tieren her. gibt noch mehr die haben vom Hamster bis schildkröten alles verwendet manchmal gut gemacht manchmal eher weniger.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Also ich erwarte von regulären Serien keine gute Qualität in Sachen "Furry" oder was dem ähnlich ist. Auch hier gefällt es mir nicht. Ich denke das es generell schwierig ist, außerhalb von 2D/3D Animationen, halbwegs ästhetische Furrys herzustellen. Mir fällt außer "Planet der Affen" und "Avatar" kein Fall ein, bei welchem das jemals gut gelungen ist.
 

Swarsulf

Novize
*facepaw*
warum denken alle, nur weil anthropomorphe gestalten in irgend einer sendung oder film zu sehen sind, das es furrys sind?

HALLOOOOO?
erde an hirn, jemand da?

es gibt noch andere grupierungen als furrys
zum beipiel die Were und Otherkin
vielen von denen ist es sogar peinlich, das es furrys gibt und hassen es, das sie dazugezählt werden

man sagt doch auch nicht zu den ägyptischen göttern oder zum mythologischen minotaurus, das er ein furry ist, oder?
ab und an sollte man mal einen strich ziehen und nicht furry als mittelpunkt des universums zählen
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
*facepaw*
warum denken alle, nur weil anthropomorphe gestalten in irgend einer sendung oder film zu sehen sind, das es furrys sind?

HALLOOOOO?
erde an hirn, jemand da?

es gibt noch andere grupierungen als furrys
zum beipiel die Were und Otherkin
vielen von denen ist es sogar peinlich, das es furrys gibt und hassen es, das sie dazugezählt werden

man sagt doch auch nicht zu den ägyptischen göttern oder zum mythologischen minotaurus, das er ein furry ist, oder?
ab und an sollte man mal einen strich ziehen und nicht furry als mittelpunkt des universums zählen
Wie ich es sagte, das sind keine Furries, sondern Werwölfe. ^^
Aber manche dieser Verwechslungen, bekommt man eben nicht aus den Köpfen der Leute raus.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
*facepaw*
warum denken alle, nur weil anthropomorphe gestalten in irgend einer sendung oder film zu sehen sind, das es furrys sind?

HALLOOOOO?
erde an hirn, jemand da?

es gibt noch andere grupierungen als furrys
zum beipiel die Were und Otherkin
vielen von denen ist es sogar peinlich, das es furrys gibt und hassen es, das sie dazugezählt werden

man sagt doch auch nicht zu den ägyptischen göttern oder zum mythologischen minotaurus, das er ein furry ist, oder?
ab und an sollte man mal einen strich ziehen und nicht furry als mittelpunkt des universums zählen
Niemand mag Korintenkacker!
Ich finde es immer lustig wenn sich Randgruppen, mit aller Gewalt von anderen Randgruppen abgrenzen wollen.
Eins ist mal Fakt. Die meisten Menschen können mit dem Begriff "Furry" oder "Anthropomorph" und schon gar nicht "Otherkin" etwas anfangen. Also mach nicht so ein Fass auf und untersteh dich anderen Leuten Blödheit zu attestieren, nur weil sie von deinem Microkosmos noch nichts gehört haben.

Außerdem hat der Threadersteller geschrieben um was es sich bei den zwei Damen handelt. Sofern das stimmt, ist das meiner Meinung nach mit dem Furry gar nicht so weit hergeholt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Außerdem hat der Threadersteller geschrieben um was es sich bei den zwei Damen handelt. Sofern das stimmt, ist das meiner Meinung nach mit dem Furry gar nicht so weit hergeholt.
Ja, kommt dem schon recht nahe, keine Frage. ^^
Ist auch toll wenn die Technik was Fell usw. betrifft und voran kommt.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich halte persönlich nix davon Furry gehören gezeichnet von mir aus animiert aber nicht in den Real Bereich und diese zwei da oben sind voll hässlich!:tralalalala:
 

freitag-der-13

Gottheit
ich finde es nicht schlimm wen etwas nicht das ist was man glaubt das es sei , Hauptsache es gefehlt mir gefallen furry s Animes Horror gestalten und Gans besonders gefallen mit alte Ägyptische Gottheiten
 
Oben