Realplayer ton streigt

RTW

Exarch
Hi leuts

Ich hab ein problem mit meinem real player:

Die meisten avi dateien lassen sich problem los mit ihm abspielen aber bei anderen streikt der ton... Der ton is net kaputt denn mit dem VLC player kann ich den ton auch abspielen

naja ich will jetzt nich hören das ich dann den VLC nutzen soll... will den real weiternutzen weil ich mich an den gewohnt hab und ich den VLC nur hab um mkv ab zu spielen...

THX
fals mir jemand helfen kann

RTW

Exarch
wie gesagt wollt eigendlich beim real bleiben

wass ich nicht versteh is warum die meisten avi dateien auf dem real gehen und wenige andere net...

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Kleine Info zu RealPlayer: RealPlayer am besten Deinstallieren, da es adware und spybot beinhalten und sie dein Rechne ausspionieren.

Die von namhaften Internetfirmen unterstützte Verbraucherschutzorganisation StopBadware.org stuft den RealPlayer als Badware ein und rät von seinem Einsatz ab. Das begründet sie mit der verschleierten Installation von Adware und der ungefragten Einrichtung weiterer Software, die sich nicht durch Deinstallation des RealPlayers entfernen lässt.
Quelle:Wikipedia

RTW

Exarch
XD gibt ein programm das so änlich aufgebaut is wie der real (also auch von den stellen an denen sich schaltflechen befinden)

Oben