Rebuild of Evangelion

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Einige Faqns werden schon längst auf die im Internet kursierenden Filmchen gestoßen sein mit dem Titel "Rebuild of Evangelion".

Nun somit Frage ich mich auch, ist das ein neuer Kinofilm oder werden einfach alte mit neuen Sequenzen zusammengefügt.
Es gibt zwar spekulationen und Gerüchte aber so richtig weiß niemand worum es geht, weil der Trailer kan auch einfach nur interesse Wecken und zeigt nicht das wirklich worum es gehen soll ?

Ich frage deshalb, weil seit Jahren das Gerücht hartnäckig bleibt, das es noch ein alternativ Ende von Neon Genesis Evangelion geben sol, neben den schon vorhandenen Enden in der Serie und Kinofilmen.

MFG


Link zum Trailer: http://www.eva-armageddon.com/News.php?&news_id=380

:megane:
 

itachi666

Scriptor
Also nach meiner Ansicht zeigen die Szenen vom Film nur noch mal alles, was in der Serie passiert ist. Ich hab mir den Tailer mehrmals angesehen (bin ja ein richtiger NGE-Freak:twinkle:) und der Ausschnitt hat eigendlich nur noch einmal die 12 Engel gezeigt, wenn ich mich recht entsinne. Also denk ich mal, im Zusammenhang mit dem Titel "Rebuild of Evangelion", dass der Film nur so eine Art "Resumee" der Serie sein soll.
Dass es ein Alternatives Ende geben könnte, wäre möglich bei dem Film. Ich schätze mal, im Film werden nicht gezeigte Sznenen mit denen der Serie zusammengefügt, also könnte es auch ein alternatives Ende geben.

Was denkt ihr eigentlich, was es für ein Ende sein könnte, WENN es eines gäbe im Film?

Ich hätte da schon einige Hirngespinste im Kopf, was dies bezüglich angeht:XD:.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Vor knapp nem Jahr hieß es; es sollen vier neue Folgen kommen, die das noch rel. neue Studio Khara umsetzen wird. Drei Folgen sollten auf Szenen der bereits vorhanden Folgen beruhen und die vierte soll ein ganz neues alternatives Ende bieten.


Weiß gar nicht, warum die ein neues Ende machen wollen, die Ausrottung der gesamten Menschheit bis auf zwei Psychos ist doch geil, was will man da noch optimieren? :hahaha:


... und im Jahre 2033 werden dann wohl endlich die Mangas zu den neuen Folgen erscheinen. Erstmal muss ja die alte Staffel komplett sein ... :XD:



Dann gibts ja bald noch mehr HDojis, dabei hab ich jetzt schon in meinem NGE-Ordner jegliche Übersicht verloren. :hot:
 

Son Aeon

Exarch
Also Ich finde NGE spietze und es würde mich sehr freuen wenn etwas neues erscheinen würde.:happy:
Habe alle NGE-Teile/Folgen gesehen. Hoffe es ist auch so!!! Werde es auf jedenfall nicht verpassen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Interessant, diesen Trailer kannte ich noch gar nicht. Sieht ja nach klassischem Evangelion in aufpolierter Optik aus. Die gleichen Engel wie bekannt, etc.
Allerdings wage ich doch sehr zu bezweifeln, dass sie es schaffen, die Komplexität der ganzen Serie in schlappen vier Filmen zu bannen...

Ich werde auf jeden Fall gespannt abwarten, was uns diesmal serviert wird.
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Nge

Tach zusammen ^^. Also ich finde auch das NGE einfach nur super ist. Das ist eigentlich auch der Komplizierteste Anime. Für manche ist NGE ja auch ne Religion lol. Naja ich hoffe das bei Rebuild NGE noch ein wenig mehr aufgeklärt wird. Denn es gibt ja unendlich Fragen die man sich zu der Serie stellen kann.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich freu mich auch schon drauf :D

Vorallem auf den 3. Movie der ein weiteres alternatives Ende darstellen soll ;)
Welches Szenrio diesmal gezeigt wird interessiert mich sehr... vll das von SEELE....
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Gespannt bin ich allemal, aber ich will nicht wissen wie lange ich den noch warten soll....Und hoffentlioch kommt der ins Kino :D
 
Oben