[Hinweis] "Record of Lodoss War" Mega-Set bei Nipponart

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die OVA in der 'Perfect Collection Box' inklusive der Serie sind beim Online-Shop im Angebot.

Für "Record of Lodoss War"-Fans hat Nipponart zurzeit ein besonderes Angebot: Die lange Zeit vergriffene 'Perfect Collection Box', welche die 13-teilige Fantasy-Abenteuer OVA beinhaltet, sowie die komplette 27 Episoden umfassende Serie "Chronicles of the Heroic Knights", verteilt auf acht Einzel-DVDs, zusammen in einem Mega-Set für 111 Euro - Der Sonderpreis gilt bis zum 30. September 2011.

Das Set kommt mit ca. 1.200 Minuten Laufzeit daher, beinhaltet eine deutsche Sprachausgabe in Dolby Digital 5.1, den japanischen Originalton in Dolby Digital 2.0 sowie deutsche Untertitel. Als Extras sind ein Booklet, Making-of, Promotion Video, Screensaver, eine Artwork-Galerie, separate 5.1 Audio-Tracks und ein Special dabei.

Die 1990 bis 1991 von Studio MADHOUSE (u.a. "Highschool of the Dead") produzierte OVA erschien erstmals durch SPVision hierzulande auf DVD. "Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight", die 1998 entstandene TV-Serie, veröffentlichte der inzwischen insolvente Publisher OVA Films erstmalig auf Silberlingen. Beide Titel feierten zudem bereits bei VOX ihre hiesigen TV-Erstausstrahlungen und waren im Bezahlfernsehen auf ANIMAX zu sehen.

Einige weitere Anime-Angebote hat Nipponart außerdem auch in diesem Monat. Dafür einfach im Online-Shop stöbern.


Quelle


Nipponart
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi das ist aba sehr nice
gut 111 euro is schone stange geld aba wenn man bedenkt sich das einzeln zu kaufen lohnt es sich ja wirklich direkt
da die perfect collection schon im schrank steht und diese auch von der quali wirklich gut war und von der auf machung überlege ich es mir gerne ma
danke für den tipp jam3s
 

LordBorbo

Gläubiger
Hui das ist doch mal ne super Info. Die Mangas von RoLW stehen bei mir schon zu hause, aber die DVDs fehlen noch. Da kommt so ein mega Paket grade recht, denn den Preis kann man wohl kaum schlagen.

Danke für den tollen Tipp. Da werd ich sicher zuschlagen.
 
Oben