[Suche] Red Garden [Eng Sub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaruHina

Gläubiger
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem den anime Red Garden mit englischen Subs.
Habe bisher allerdings nur Folge 1 und 2 gefunden.
Wäre wirklich nett wenn jemand den anime hochladen könnte oder einen Tip für mich hätte wo ich den herbekomme.
Bevorzugt natürlich Rapidshare oder Megaupload :D
Danke schonmal im Voraus

MfG NaruHina
 

Jah

Zabimaru
Also ich hab den Anime noch irgendwo...ich werde den im Verlauf der nächsten Woche uppen, könnte aber etwas dauern, der Anime hatte glaub ich über 20 Folgen, sprich das waren ein paar Gigabyte...
ich kann dir ne PM schreiben wenn die ersten paar Folgen online sind...

mfg :bb#18:
 

NaruHina

Gläubiger
yay du bist mein Held des Tages =D
Danke auf jeden Fall für den Aufwand^^
Sind glaube ich 22 Episoden.
 

zucki

Novize
Worum gehts da , google steht Drama,Horror - Mysteri !!

Gibt es noch so animes wie death note oder so ... wo man Mitdenken kann oder soll :P
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Es gibt aber auch verschiedene Gruppen und verschiedene Formate/Auflösungen. Musst eben schauen, ob dort ein einheitliches Release zu bekommen ist, nicht dass dann nachher 3 Gruppen und verschiedene Formate hast ^^

Außerdem hat Jah gesagt, dass er es uppt. Wäre also schon gut, ihm Bescheid zu geben falls du es jetzt von woanders lädst, nicht dass er sich die Arbeit umsonst macht (falls er anfängt zu uppen und hier nimmer vorher rein schaut) ;)
 

Jah

Zabimaru
Werde sie Serie ab morgen oder übermorgen uppen. Die Folgen haben sind von der selben Subgruppe [gg] gesubbt. Die haben bei AniDB eine recht gute Bewertung für Red Garden bekommen. Der Anime hat eine gewisse Qualität in seiner Geschichte, also habe ich mich entschlossen die Serie hochzuladen, vielleicht wollen auch andere ihn sehen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die ersten 2 Folgen sind online, sie nächsten kommen bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben