Regel für Passwortpostings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von slamander
Davon rede ich ja. :mauer: ;)
Wenn du meintest

a) Es solle generell auf „Smilies“ in diesem Bereich verzichtet werden, dann lautet die Antwort nein. Begründung liegt in Punkt b), warum sollte man keine Verwenden können wenn sie gebraucht werde.

b) Das es manchmal zu „Smilies“ aufgrund einer Zufälligen Kombination in User bzw. Pass
kommt liegt in dem Verantwortungsbereich desjenigen der den Post erstellt … Er kann es abschalten. Du könntest auch den zuständigen Mod(mich) oder einem S-Mod fragen ob er es
für einen bestimmten Post deaktivieren kann weil User/Pass nicht lesbar sind und der Ersteller
darauf vergessen hat jene zu deaktivieren ..

c)es sollte eine Bereichsregel geben, ebenfalls nein-> siehe Punkt a warum sollte man keine „Smilies“ verwenden können wenn man es möchte …

So ich hoffe nun ist alles geklärt …

@slamander

Weiters kannst du dir das Hirn auf die Mauer klopfen sparen, ich weiß sehr gut wovon du redest, und ich denke man hätte es nach ausreichender Interpretation meines ersten Post auch so deuten können wie jetzt hier geschrieben ..

Edit:

Ich werde in den Regeln darauf Hinweisen ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich stimme dir durchaus zu, aber ich glaube, slamanders :mauer: war eher auf die geistige Beschränktheit der jeweiligen Thead-Ersteller, und nicht gegen dich bezogen. Kein Grund also, das persönlich zu nehmen! ;)
 

slamander

Stamm User
Weder noch C4RN1F3X.
Das war eher ein AAAARGH! ;)

@Shaddom: Dein Edit trifft es. Mehr wollte ich nicht. Sowas zb zu sanktionieren wäre auch wieder blödsinn. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben