Regel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Habe ebend ne Beschwerde bekommen,weil ich die ganzen neuen Leute begrüßt habe. Finde das einfach nur blöd, warum das dann als ne Art Spamm gehandelt wird,also bei anderen Foren is das nicht so, naja dann sage ich halt keinen mehr hallo
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Von wem stammt die Beschwerde denn? Einem "besonderen" Mitglied (VIP+)?:huh:
Ich kann daran nichts schlimmes entdecken, dazu ist der Vorstellungsbereich ja da und deshalb werden die Posts da ja auch nicht gewertet :huh:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Und was erhoffst du dir dadurch??

Mal ehrlich, 75% der User hier sind nur zum Leechen und zum "unnötige-Threads-eröffnen" da. Glaub mir die schauen kein zweites Mal in den Vorstellungsbereich rein.

Wenn du ihnen wirklich zuvorkommen willst dann schreib denen eine PN. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen das dir sowas jemand verbieten kann...
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ja ich war es. Asche auf mein Haupt. Wie ich schon auch in der PM geschrieben habe geht es um die Menge. Ich habe nichts dagegen wenn du jeden neuen Begrüßt.
Aber die letzten 30 Threads auszukramen und überall Hallo zu schreiben ist so eine Sache. Es geht halt nur um dieses Massenposting. Wie gesagt du kannst weiterhin jeden neuen begrüßen.
 

Sakura25

Gottheit
Äh ja alt waren die ja nun echt nicht,die waren alle nach meiner Vorstellung erst gepostet, das nur mal so:huh:Aber ok, ich werde das wie schon geschrieben nicht mehr machen, wozu soll ich noch Neue begrüßen bringt ja dann eh nichts,wenn meinst da kommt nichts mehr von ihnen zurück
 

Janos

VIP
VIP
das hat er mit sicherheit nicht gesagt, es ist sogar erwünscht das du neue mitglieder begrüsst ich selbst mach es auch hinund wieder aber es gibt keinen grund luete zu begrüssen deren anmeldung länger als 24 stunden herr ist, da man die atkiven ohnehin im forum trifft und der rest leechd ohnehin ohne ende,
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Wie dem auch sei, ich habe die Warnung erstmal zurückgezogen (Frauen sind zu Kompliziert :P). Jedenfalls ging es mir wirklich nicht darum das du das begrüßen einstellst sondern eher darum das diese 30 Massenposting nicht umbedingt seien müssen und auch nicht gerade Produktiv sind. Wenn jemand die Übersicht sieht und in den letzten 30 Threads im 30 Sekunden Abstand immer die Gleiche Person gepostet hat, liegt der Gedanke an SPAM nicht fern.

Najo jedenfalls -Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben