[Hinweis] Regeln aktuallisiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hauptneuerung sind die Verbotene Werke, die hier nicht gepostet werden dürfen..
ansonsten noch ein paar kleine Änderungen.

Allerdings sage ich an der Stelle nichts weiter.. jeder sollte sich die Regeln noch mal alleine durchlesen :P
Wie schon mal gesagt.. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, es gibt dann kein "wenn" oder "aber".

Bei Regelverstoß gibt es normal einen Strafpunkt. Je nach Ausmaß auch mehrere. Bei 5 Punkte gibt es eine Sperre für 2 Wochen, bei 10 Punkte für 3 Monate.
Mindestablaufzeit für die Punkte ist 1 Monat, jedoch entscheiden die Mods hier auch für sich und können die Mindestablaufzeit auch erhöhen, wenn sie sehen, dass es keine Besserung gibt.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
2 Fragen aus reiner Neugier dazu:

1. Warum sind die Werke der gennanten Artisten hier verboten ?

2. Kann man selber einsehen wie viele Strafpunkte man hat und wo kann man diese eigentlich einsehen ?

terminator2k2

urgesteinbanner
1. Weil sie sich bei uns gemeldet haben, dass sie diese hier nicht sehen wollen ;P ersparrt uns Arbeit.. sonst müssen wir sie eh löschen
2. wenn man welche kriegt, kann man sie glaub ich im Profil ansehen

terminator2k2

urgesteinbanner
Andere Gründe.. weil das Forum einfach von andere Seiten "huntet" um an Material zu kommen mit dem sie dann eben "werben" oder was auch immer und nichts davon gelöscht wird auf Anfrage da keiner der Uploader seine Zustimmung gegeben hat etwas von ihm woanders zu posten..

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ok, das ist ja toll, man da kann man stolz sein -.- Was steht auf nen grabstein von nem A-M Admin? Bitte spendet oder dieses Grab wird geschloßen XD

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so ich wills jetz noch mal ganz genau wissen ^^ und zwar geht es um HentaiKey, sig hat mir ja schon ne Antwort gegeben aber die Regel da kann ich nicht richtig interpretieren.

Ist nun generell alles Verboten was irgendwie mit HentaiKey zu tun hat, sprich z.B. Palcomix Vip oder auch Zone oder halt NUR die Orginal HentaiKey Sachen wie z.B. die HentaiKey Bilder

Danke schon mal ^^

mfg

terminator2k2

urgesteinbanner
Die Bilder z.B. da wo auch draufsteht copyright by HentaiKey oder so.. also Orginal HentaiKey Sachen

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
okay...da mir das termi noch mal gesagt hat bin ich beruhigt ^^ ...da kann ich ja meinen palcomix thread ohne gewissensbisse fortsetzen ^^

aber die Details dazu sollten veleicht noch zu den Regeln in Klammern oder so geschrieben werden damit es keine Missverständnisse gibt....

mfg

DerMelz

Prophet
Kann mir bitte mal einer sagen wie ich diesen Beitrag wieder löschen kann? Bin gerade total falsch gelandet. Stell mich wahrscheinlich zu blöd an.:sob:

Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
~_~ löschen können nur mod/admins...^^ auch wenns deine eigenen sind .... :=)

wusa~ a-m sucks hab ich schon immer gesagt net hier aber wo anders...

Blub fiind ich ne gute idee mit den Strafpunkten...

Wenn man zu viele hat z.b 20 (ka was viel ist was net deswegen 20) kann man die doch auf probe zeit schicken ein verstoß oder falsches bennemen = B&

terminator2k2

urgesteinbanner
Kann mir bitte mal einer sagen wie ich diesen Beitrag wieder löschen kann? Bin gerade total falsch gelandet. Stell mich wahrscheinlich zu blöd an.:sob:
garnicht, ab VIP nach oben geht es, für alle anderen ist es nicht erlaubt, da manche unüberlegt was löschen könnten und damit nur für Unruhe sorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben