regeln fehler

TeRrOr12

Ordensbruder
VERBESSERUNGSVORSCHLAG :P



ich zitiere

Es ist natürlich immer möglich, dass Usern gewisse Darstellungen nicht gefallen. In diesem Fall sollte man tolerant sein. Geschmächer sind nunmal verschieden ! Als sinnlos hat sich in der Vergangenheit die Diskussion darüber herausgestellt.


nicht das das schlimm iss abba in den regeln?????
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von TeRrOr12
VERBESSERUNGSVORSCHLAG :P



ich zitiere

Es ist natürlich immer möglich, dass Usern gewisse Darstellungen nicht gefallen. In diesem Fall sollte man tolerant sein. Geschmächer sind nunmal verschieden ! Als sinnlos hat sich in der Vergangenheit die Diskussion darüber herausgestellt.


nicht das das schlimm iss abba in den regeln??
Darauf hatte ich auch vor ca. 1 Jahr schonmal aufmerksam gemacht aber es scheint reltiv egal zu sein :rolleyes:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also echt, ist doch hier keine Rechtschreibuniversität^^

Ein "Referer-Link" ist ein Link, durch den man zu einem Login Formular und/oder Ähnlichem gelangt, wo man sich registrieren und dann User werben muss.
Sobald man dann eine gewisse Anzahl an Usern geworben hat, erhält manein bestimmtes Geschenk (z. B. einen kostenlosen I-Pod, Laptop etc). Für einen Post in der Art gibt es Verwarnung oder einen Ban.
Werbung für kommerzielle Webseiten wird nicht toleriert. Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten"- Forum.
...und noch viele mehr, aber darauf achtet echt niemand^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
da drängt sich mir eindeutig die frage auf:
habt ihr ehrlich nix besseres zutun als irgendwelche rulez nach fehlern zu durchforsten!? Ôo

alle achtung... eure freizeit möcht ich haben
 

Tez

VIP
VIP
Wo er recht hat.. mich persönlich würde es aber auch freuen wenn die Regeln mal sachgerecht überarbeitet werden..
 
Oben