[Hinweis] Regeln für "die Geschichte des Monats" + das Wort für den Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

hier die Regeln und der Ablauf für den monatlichen Wettbewerb "Geschichte des Monats."
  1. Es wird für jeden Monat ein Wort vorgeben. Die Geschichte muss entfernt etwas mit diesem Wort zu tun haben! Es reicht nicht, wenn dieses Wort lediglich auftaucht.
  2. Das Wort, das gegeben wird, ist für die Geschichte des folge Monats.
  3. Das neue Wort wird am 10. jeden Monats preis gegeben. Letzter Abgabetermin ist der 5.
  4. Die Geschichte wird an den Wortherausgeber geschickt, das bin vorerst ich!
  5. Zum 6. jeden Monats wird eine Umfrage für die Geschichte des Monats auf gemacht und am 25. geschlossen. Der Ablauf verhält sich also so:
    Im Januar wird für den Februar das Wort "Fisch" vorgegeben, diese Geschichte muss dann bis zum 5.2 verschickt worden sein, damit sie in die Umfrage kommt. Am 25. dann wird dann die Geschichte des Februars und der Sieger bekannt gegeben.
  6. Es ist nicht erlaubt, eine bereits veröffentlichte Geschichte einzusenden! Egal ob hier oder in einem anderen Forum! Wer das tut wird für diesen Monat disqualifiziert.
  7. Ob der Autor Hentai oder Non-Hentai schreibt ist allein ihm überlassen.
  8. Gedichte sind nur mit einem extra Hinweiß zugelassen.
  9. Die Geschichte sollte mindestens eine DinA4 Seite in Word umfassen.
  10. Eine Zeichenbeschränkung gibt es nicht. Jedoch bitte ich euch, keine 30 Seiten Geschichte einzusenden.
  11. Die Teilnehmer dürfen mit abstimmen, jedoch nicht für sich selbst!
  12. Es darf nur ein Werk eingeschickt werden und nicht mehrere, unter dem Vorbehalt, die Jury solle sich für das bessere entscheiden. Die Jury ist unparteiisch und deshalb ist so etwas strikt untersagt! Wer es trotzdem versucht, wird für diesen Monat disqualifiziert.
    -


Regeln können jederzeit geändert oder ergänzt werden, deshalb ist es hilfreich, wenn man sie sich ab und zu anschaut.

Februar, 2010: "Narrenkappe", Gedichte erlaubt
März, 2010: "verbunden/verbinden", keine Gedichte, durch den verkürzten Monat ist der letzte Abgabetag erst am 7. März.
April, 2010: "Kücken".
Mai, 2010: Dschungel
Juni, 2010: Heimat
Juli, 2010: Worte, Gedichte sind erlaubt!
August, 2010: Festival
September 2010: Spätsommer
Oktober 2010: Angst
November: Krieg
Dezember: Familie, Gedichte erlaubt
Januar: Neuanfang, keine Gedichte


Wort für den Februar: Streit, keine Gedichte. Einsendeschluss ist der 05.02.2011.
Verlängert bis zum 05.03.2011!



Zum Diskuss gehts hier: http://board.world-of-hentai.to/f15/thema-des-monats-87963/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Thema für den Februar ist noch immer Streit, keine Gedichte.
Sollte schon irgendwer etwas bei Rika ein gesendet haben, so bitte ich darum, es mir auch nochmal zu senden.
Ich übernehmen das ab sofort :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, da nun gar nichts gekommen ist bis jetzt und scheinbar überhaupt kein Interesse mehr daran besteht, ist das Dieser Wettbewerb hiermit leider dauerhaft beendet. Ich warte auch nicht mehr bis zum 05.03. denke das sich da eh nichts mehr ändern wird.

Schade drum, denn es war wirklich eine gute Sache und ein paar gute Geschichten waren durchaus dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben