Regeln für die Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4rc

Gesperrt
  1. Kommentare zu einem Bild wie "WOW, sieht super aus" oder "Klasse Bild" werden grundsätzlich nicht mehr geduldet. Ich werde diese Art von Kommentaren stehe lassen, aber wenn es bei einem User häufiger vorkommt, werde ich anfangen besagte Postings zu löschen.
  2. Dieser Bereich hier ist zwar nicht der größte Künstlerbereich, aber es posten doch Leute, die etwas über ihre Bilder erfahren wollen und aus ihren Fehlern lernen wollen. Deshalb wird in Zukunft zumindest ein konstruktiver Kritikpunkt verlangt. Nur so können aufstrebende Zeichner etwas lernen und sich verbessern.
  3. Weiterführende Fragen wie "Wie lange hast du dafür gebraucht" oder "Welches Programm hast du benutzt?" sind in Ordnung. Allerdings sollten spezielle Anfragen wie die Fragen nach Techniken, Settings oder Erklärungen per PN geregelt werden. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine schnelle Erklärung. Nur falls es dann noch Nachfragen gibt solltet ihr das per PN, EMail oder ICQ/IRC regeln.
    [/list=1]



  1. Falls irgendetwas nicht richtig ist oder sich jemand zu eingeschränkt fühlt, schreibt mir eine PN.

    cya
    marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben