Regeln für die regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
Ich denke viele regeln sind nocht klar verständlich und für viele überhauptnicht umsetzbar ihr stallt regeln auf und ein neuer liest die und versteht bahnhof (viel zu viele Abkürungen) das ist besonders bei

-requests regeln kattastrophal

vorbildlich jedoch

http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=681&sid=

und im berreich Video- games gibt es einige uralt beiträge were schön wenn ihr die löschen könntet, bei einer ist der letzte beitrag von mir,

Kritik bringt nur etwas wenn sie konstruktiv ist ich hoffe diese ist es,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann mich Da Shark nur anschließen! Wir sind ein Forum ab 18, so dass jeder hier eine gewisse Grundintelligenz und -Reife mitbringen sollte. Wenn hier irgendwelche Kinder ankommen und die Regeln nicht verstehen, sollen sie wieder gehen und bei Fragen besteht wie schon gesagt die Möglichkeit andere Mitglieder oder Mods zu fragen!
 

Tez

VIP
VIP
Alle Regeln sind ausführlich und detailliert erklärt. Es gäbe keinen einzigen Grund daran etwas zu ändern, da jeder der mindestens eine stunde damit verbringt sich darüber klar zu werden was dies und das bedeutet es auch kapieren sollte.
Kritik ist gerne angebracht, aber was ist der Grund?

Original von Janos
-requests regeln kattastrophal
Sämtliche Request in der SZ sind erst ab 30 Postings erlaubt. Anfragen von Usern unter 30 Postings werden kommentarlos gelöscht oder werden geschlossen.
Requesten bzw. Anbieten von HK (HentaiKey), AB (Adult Bouncer) und DP (DeluxePass) Passes ist in der SZ grundsätzlich verboten!


Was ist hier Katastrophal? Sämtliche Requests in der Security Zone sind erst ab 30 Posts erlaubt. Was ist daran nicht zu verstehen? Sorry, aber dein Argument hat keinerlei Gewicht das es ‚niemand verstehen würde’. Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte dies schnell und sauber begreifen können.

Original von Janos
und im berreich Video- games gibt es einige uralt beiträge were schön wenn ihr die löschen könntet, bei einer ist der letzte beitrag von mir
Damit nicht jeder wieder einen Thread um das ein und selbe Game macht, sonst hätten wir wahrscheinlich 800 Metal Gear und 12.000 Final Fantasy Threads dort. Es macht sinn in einem existierenden Thread zu posten wenn man seine meinung darbieten will.

Unkonstruktiv,

The Black God,
Semuteza Akii
 

Olobaid

Ordensbruder
Ist ja alles erklärt (direkt danach) und SZ heißt wohl nur Security Zone, was aber klar sein sollte, nachdem man sich die Forum-Seite ~ 4 mal angeguckt hat
 

siggraph

SNOFRU
VIP
regeln zu den regeln ?
sonst haben wir hier keine anderen probs
was meinst du warum es diesen forumsteil gibt "Fragen und Verbesserungsvorschläge" ?

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben