Regeln=Smileys?! Oô

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn ich auf den Foren-Regeln Knopf oben drücke, werd ich neuerdings zur Smiley-Liste umgeleitet... Wäre vielleicht nicht ganz unpraktisch, das zu fixen ^^'

Ich weiß, ich hätte auch nem Admin ne PN schicken können, aber da gerade keiner on ist und ich nicht unbedingt wieder alle anschreiben wollte, damit letztlich doch nur einer das Problem löst und sich dann mit den anderen auseinandersetzen muss, hoffe ich, dass man mir ausnahmsweise verzeiht, dass ich diesen Weg benutzt habe ^^'
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähm, oben in der Leiste zwischen Tools und Spenden... wo die Regeln schon immer standen... Dass du das nicht weißt, macht mir etwas Sorgen...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
mir macht sorgen das ich das wirklich nicht finde:sob: tut mir leid:sob:
oben in der leiste mmmh tools habe ich aber daneben steht hilfe und spenden finde ich garnicht...
( ich glaube ich mache nur noch alles schlimmer, am besten vergesse ich das ganze)
gruß frank
Liegt daran, dass du das Standard-Template benutzt. Ganz links unten kannst du das Template zu "Element Blue" ändern.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Spendenlink fehlt im WoH Style wie im Standart Style wie auch die Spendenliste ;)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ja mir ist das auch alles durchaus bewusst. Jedoch gibt es in den beschriebenen Addons möglichkeiten für Exploits. Deswegen sind die Addons erstmal deaktiviert.
 
Oben