Regelwerk für mein Board wer hilft mir?

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Also hallo allen zusammen da dies der Help Desk ist,
ich eine Homepage habe,
habe ich einen Auftrag für jeden der mir mal helfen kann!

Ich benötiege für men Board unbedingt Regeln die sich auf:

ANIME
SONSITEGES
HENTAI
Streams
Streams loaden
hinweise darauf wenn man nicht 18 ist das man gebannt wird.
Beleidigungen
und den anderen üblichen kram

beziehen!

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer daraus ein regelwerk erstellen kann!

ich habe echt sogut wie keine zeit ich muss mein board ersteinmal richtig aufbauen es werden bis zu 70Animes in der Liste stehen wenn ich erstmal Fertig bin,
Forum ist soweit Fertig nur halt die Regeln und die FAQ Fehlt.

liebe Grüße WackMC

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kapier ich nicht...is doch dein Board..da musst du schon die Regeln aufstellen ^^ ...sieht doch jeder Admin anders die Regeln...in dem einen Forum ist Lolicon z.B. erlaubt in dem anderen ist es strenstens Verboten..

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja das ist es ja ich habe kaum zeit dafür!

ich beschäftiege mich mit anderem.
unter Hentai ist bei mir alles erlaubt.

kannst dir das portal ja mal ansehen nur möchte ich dir vorher sagen das es erst 3 oder 4 tage alt ist und ich noch viel am schreiben bin etc.!

also hasst post :)

ich darf heir ja keine werbung machen so wie es in den regeln steht("hoffentlich irre ich mich nicht:)")

MfG WackMC

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich will ja nicht meckern, aber wenn du es nicht gebacken kriegst eigene Regeln zu formulieren, auszuarbeiten und zu entwickeln, dann würde ich dich kein Forum leiten lassen. Das Regelwerk zu erstellen ist wohl noch eine der kleinsten Arbeiten die ein Admin zu lösen hat...

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich will ja nicht meckern, aber wenn du es nicht gebacken kriegst eigene Regeln zu formulieren, auszuarbeiten und zu entwickeln, dann würde ich dich kein Forum leiten lassen. Das Regelwerk zu erstellen ist wohl noch eine der kleinsten Arbeiten die ein Admin zu lösen hat...
100% agree, ich glaube nicht dass die Board-Regeln jemand anders verfassen sollte als der Admin selber, also wenn du schon hier scheiterst wirds ziemlich knapp mit den Ressourcen für weitere Tasks... ausserdem versteh ich irgendwie nicht warum alle jetzt plötzlich ein Forum haben möchten.....als ob WoH jemals überholt wird XD

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ein Forum braucht viel Zeit und Pflege, ähnlich wie... Pflanzen. Kümmert man sich nicht darum, geht es ein. Also, wenn du ohnehin keine Zeit dafür hast, und davon gehe ich mal aus, wenn du schon nach den Regeln fragst, wäre es keine so gute Idee, das Projekt fort zu setzen.

Aber wenn du es trotzdem versuchen willst, kann ich dir eines mit auf dem Weg geben. Stelle nur Regeln auf, die du selbst auch einhalten würdest. Ich hab´s in manchen Foren gesehen, dass Admins zwar Regeln aufstellen, sich aufgrund ihres Ranges aber nicht dazu veranlasst fühlen, selbst danach zu handeln.
Ich bezweifle, ob das ein so gutes Bild für die Community wäre. Das Ergebnis wäre eher abschreckend.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Shinryu hat recht. Aber wenn das ganze zeitlich Probleme macht kannst du dir ja auch noch überlegen ob du nicht noch einen Co Admin mit ins Boot holt dann werden di e Aufgaben geteilt und du wirst entlastet.

nur noch ne Frage zu den Regeln du meinst doch nur das jemand das Textlich verfassen soll oder wenn ja überleg ichs mir ma wenn ich Zeit hab.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
woohs fraba leute war nur eine frage natürlich schreibe ich die regeln selbst wenn es keiner macht war nur eine anfrage weil ich gerade viel viel zeit in die homepage investiere!

nen FSK18 bereich anlegen "größten teil schon erledigt"
dir streams verwalten updaten etc.
Forum sauber halten und member werben...

und und und...

ich nehm mir erstmal das andere vor bevor ich i-was verfasse.

deswegen habe ich hier die frage gestellt ob mir evtl. jemand die regeln erstellen könnte damit mir ein wenig arbeit abgenommen wird.

ich brauche erstmal nur nen kleines vormular wo drinnen steht das darf man nicht und das schon,
damit die leute wissen aha gut das darf ich nicht und das darf ich...

ich würde es i-wann wenn ich zeit für finde ausbessern nur das dauert ich will erstmal alles auf vordermann bringen!

naja trotzdem danke für die predigt dann werde ich mich mal im laufe der woche hinsetzen udn nen kleines Regelwerk erstelln...

MfG WackMC

Oben