[Tutorial] Regen-Animation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BattleRay

Scriptor
Hallo Ich biete euch mein erstes Video Tutorial!
Natürlich mit Ton!
Es ist eine Anleitung zum Einfügen einer Animation was wie Regen Ausschaut!
  • Hoster: Rapidshare.com
  • Länge: Um die 7min
  • Größe: 21401 KB
Hier noch das Outcome:

Freue mich auf Feedbacks!

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

Ray
PS: Ist geschnitten, weil ich son komischen Tastenton eingestellt hatte und man an einer Stelle nichts verstanden hat! Drum hier das rausgeschnittene:
"Man kann durch gedrückhalten der Shift Taste alle Frames gleichzeitig Markieren, an dieser Stelle einen schönen Gruß an nairu, weil ich es lustig fand das er den "kniff" nicht kannte." Sorry fals du das beleidigend empfindest war nicht so gemeint :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du solltest vielleicht noch das Outcome bzw. ein Beispiel einfügen damit andere sehen, was du meinst oder wie es dann fertig aussieht.

mfg Ry4n

BattleRay

Scriptor
Omg bist du schnell xD
hatte Thema erstellen geklickt und dachte huch was vergessen...
15sek später hatte ich es bearbeitet und schaue mir was anderes an und dachte hä? schon antwort :P
Naja Outcome drinne ^^

Mit freundlichen Grüßen
Ray

BattleRay

Scriptor
Hallo Cyberlord,
hast du keine On Board?
Ansonnsten dürftest du es auch ohne Sound hinbekommen :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray

BattleRay

Scriptor
Aktivieren?:hot:

In System Eigenschaften oder Steuerung oder so xD?

Ist mir gerade mal so Eingefallen xD

Mit freundlichen Grüßen
Ray

EDIT: WANT FEEDBACKS/OUTCOMES pls :D

spYro

Board-Drache
VIP
Feedback? No problem =):

Ich gebe dem Tut eine 1. Es ist sehr eifnach und gut verständlich erklärt. Dass du es selbst gespeochen hast und net nur Text eingeblendet hast ist sehr gut (btw. deine Stimme klingt beruhigend und man kann die gut und gerne zuhören...ist ernst gemeint). Versprecher oder kleine Vertuer sind vollkommen in Ordnung und verwirren in keinster Weise.
Das Tool, mit dem du das aufgenommen hast ist auch net schlecht (bezüglich, dass du
auf Menü-Punkte gezoomt hast).
Das einzige, was du in Zukunft besser amchen könntest ist die Sounds abzuschalten bzw. zu reduzieren. Diese Tipp-geräusche e.t.c. stören eher, als dass sie helfen. Und sie lenken von Erklärungen ab, sofern diese gesprochen sind (wie bei dir jetzt der Fall).
Aber wirklich ein gutes Tutorial^^.

MFG spYro

PS.: Tutorial wird etwas anders ausgesprochen als du es tust...ist aber net schlimm ;)

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran

BattleRay

Scriptor
hrhr
Danke für das nette Feedback :P

Ja die tastentöne sind sehr belastend, deswegen musst ich ja auch was wegschneiden weil man nichts mehr verstehen konnte weil ich die ganze zeit Shift gedrückt hatte xD

->Schon asugestellt :P

*hust* woher kennst du das bloß ^^ sag nur Customer :XD:Wie gesagt ich "war" mal aktiv im GFX World :D

Mit freundlichen Grüßen und Besten Dank
Ray

PS: oô? wie wird Tutorial sonst ausgesprochen....:hot:

Vizion

+~*vizionär*~+
hallo ray

erstmal danke das war sehr hilfreich

aber ich hab jetzt ne frage wie speichere ich das jetzt ab um es ohne photoshop anzuschauen

ich hoffe du weist was ich meine

Lexor

Gottheit
Am besten in Image Ready die Option "Optimierte version speichern unter..." auswählen und dann als gif speichern denke das müsste so hin hau =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben