*reinschleich* allo...*fiebs*

Rotarr

Ungläubiger
Norrr ^^°
Hi...ähm...joaaa...ich bin neu X3
Hmm...über mich gibts nicht viel zu sagen <,< ähm...joaa...mag yaoi/yuri and so on X3 Also ich bin offen für so...ziemlich alles ^///^
Jaaa...eigentlich zeichne ich ziemlich gern...aber keine ahung ob ich gut bin *drop*:hot:
Naja...egal ich hoffe mal ich kann hier was beitragen oder so ^^° auch wenn ich ein dummes mädl bin und von nix ne ahnung hab O.o°

Aber die smiles hier sind schonmal toll :onegai:
 

Megaro

Gesperrt
Verzeig mir, wenn ich das sage, aber ich LIEBE es, wenn neue Mädchen sich anmelden,d as verleiht mir immer so einen enormen Auftireb. Willkommen im Forum, hab Spaß bei uns, denn hier gibt es viele nette Mitglieder und interessante Dinge zu entdecken, intellektuelle Diskussionen auf hohem Niveau ebenso wie niveaulose Dinge zum Lachen, Weinen oder Beides. Lies die Regeln und bei Fragen zieh vorher die Suchfunktio zurate, dann bekommste mit niemandem Ärger and may the anime/hentai be with you


Wieder eine Dame auf meiner Strichliste der hentaibegeisterten Ladies ;-) XD
 

Swat.

Gottheit
Also...heiße dich herzlich willkommen auf unserem WoH Board ^^
Tja...und wieder ein weiblicher User mehr...welch Neuigkeiten :P

Also zu allererst das langweilige zuerst :ugly:.....brav einmal die Rules lesen
und beim eröffnen von Threads , Suchen von dingen, oder erstellen von Threads
weil du Dinge suchst :D....vorher die Suchfunktion
verwenden...könnte ja sein das dieses Thema schon gibt ;)
Somit ersparst du dir dann eine menge Ärger ^^

So...nun zum anderen...erstmal...mach dich nicht selber runter...du
bist mit sicherheit nicht dumm...man würde es höchstens 'Unerfahren' nennen ;)
Aber keinesfalls dumm...das kannst du mir glauben ^^

Du zeichnest also gerne ?....dann würde es uns freuen
wenn du uns deine Werke vieleicht mal zeigen könntest ;)
Wir haben nämlich einen speziellen Bereich für unsere Zeichner ^^
Dort kannst du dann deine Werke präsentieren...Tipps bekommen...etc ^^

Desweiteren wünsche ich dir noch viel Spaß hier bei uns an Board...
...und du wirst garantiert das finden was du suchst ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
auch von mir erstmal ein herzliches willkommen Rotarr, freut mich dass du dich dazu entschlossen hast dich auf diesem tollen board zu registrieren und uns mädels ein wenig zu unterstützen (zahlenmäßig sind wir ja doch recht stark unterlegen).
Jaaa...eigentlich zeichne ich ziemlich gern...aber keine ahung ob ich gut bin *drop*:hot:
dann wird dich evtl der bereich für zeichner interessieren, da bekommst du bestimmt auch ein bisschen feedback (natürlich nur wenn du möchtest)
Naja...egal ich hoffe mal ich kann hier was beitragen oder so ^^° auch wenn ich ein dummes mädl bin und von nix ne ahnung hab O.o°
nanana, dumm bist du bestimmt nicht, was man nicht weiß kann man noch lernen und beitragen kann eigenz jeder etwas ;)
Aber die smiles hier sind schonmal toll :onegai:
da hast du allerdings recht^^

so, dann wünsch ich dir noch viel spaß beim stöbern
(jaja ich war mal wieder so lahm dass der Swat. schon teile erwähnt hat^^ najo, c'est la vie...)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim stöbern im yaoi und yuri Bereich^^
 

Rotarr

Ungläubiger
danke euch für das nette willkommen:wakuwaku:
Nyorrr und ich werd mich gleich mal umgucken was ich so von meinem schund hier posten könnte *grins* (als ob der schmarrn irgendwen interessieren würde...aber ihr werdet halt zwangsbeglückt X3)
Auf jedenfall...maurrr...so liebe leute hier ^o^
Und Schade das es hier so wenig Mädls gibt O.o° aber damit kann ich leben X3
 
Oben