[Frage] Reizstrom, berührungslos zum Orgasmus?

Sumitomo81

Gläubiger
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren wer von euch Erfahrungen mit Reizstrom hat.
Ich muss sagen bei mir funktioniert das sehr gut. Ich kann ohne eine Berührung zum Orgasmus kommen.

Ich denke bei uns Männern ist das auch kein großes Problem, wir sind da wohl etwas einfacher gestrickt als die Frauen.

Oder gibt es hier auch Frauen die so mal kommen konnten, oder die es zumindest als sehr erregend empfanden?
Ich freue mich auf auch Antwort.
Liebe Grüße

CarlosRamirez

Scriptor
Dürfte ich zunächst einmal fragen, was mit Reizstrom gemeint ist?
Wenn man sich da selber unter Strom setzt, dann ist es sicherlich nichts für mich.

Sumitomo81

Gläubiger
Ja es geht um Strom, aber bevor du jetzt denkst es fühlt sich so an als ob man an einen Weidezaun fasst , muss ich sagen NEIN!!!!
Man kann das Gerät so einstellen, dass es ein sehr angenehmes und intensive Prickeln ist.
Angst haben braucht man davor auf keinen Fall.

SmoochyCat

Gottheit
Jup kann ich so bestätigen hatte es leider erst einmal aber es ist ein unvergessliches Erlebnis sorry aber das Gefühl kann mein Mann in einer Frau erzeugen XD nein Spaß bei Seite ja bin eine Frau und hab es schon Mal erlebt ich würde es gerne wieder erleben

Patcorn

Stamm User
Ich musste hierbei auch erst einmal googeln, was damit eigentlich gemeint ist und wie es
abläuft, da ich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Ich finde die Idee klingt
ganz nett und ist durchaus interessant, aber aktiv danach suchen würde ich nun nicht.

Lässt es sich denn gut in das Liebesspiel mit einbauen oder ist es mehr eine Sache, die man
alleine genießt?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kenne die Stromtherapie nur als medizinische Zwecke, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, das man es gerade, wenn es um Reize geht, auch im Sexuellen was bezwecken kann. Allerdings habe ich das selber noch nie ausprobiert und ob ich soweit wäre, steht auf einem andern Zettel.
Ich glaube, das man es sowohl alleine, wie auch mit Partner das machen kann. Das ist ja mit allem so, was es dazu gibt. Ich denke, das man das sehr gut in das Liebesspiel miteinbeziehen kann und es auch sicher gegenseitig zu gute tun kann. Schließlich kann man ja auch einen Dildo oder Vibrator auch in das Sexspiel mit einbauen ....

SmoochyCat

Gottheit
Ich musste hierbei auch erst einmal googeln, was damit eigentlich gemeint ist und wie es
abläuft, da ich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Ich finde die Idee klingt
ganz nett und ist durchaus interessant, aber aktiv danach suchen würde ich nun nicht.

Lässt es sich denn gut in das Liebesspiel mit einbauen oder ist es mehr eine Sache, die man
alleine genießt?
Es macht deutlich mehr Spaß wenn man zu zweit ist denn dann kann dein Partner/in auf dein Lustempfinden eingehen es gibt nur die ein oder andere Stelle wo man es nicht einsetzten sollte

Oben