[Hinweis] Releasetermin für 'The Legend of Zelda: Skyward Sword'

Regin

König der Piraten
VIP
Wer noch etwas passendes für sich selbst als Weihnachsgeschenk sucht, kann sich auf den 18. November 2011 freuen, zumindest wenn er eine Wii besitzt.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlich Nintendo das neuste Abendteuer des Helden Link 'The Legend of Zelda: Skyward Sword' für die Nitendo Wii.
Erstmals in einem Zeldateil soll die Wii MotionPlus-Technologie zum Einsatzsatz kommen.



'The Legend of Zelda: Skyward Sword' soll das Fundament zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time bilden, welches bei den Zeldafans zu dem beliebstens Teil der Reihe gehört.







Quelle: Nintendo.de , Animey
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
da ein video mehr sagt als tausen worte

10 min abgefilmt Gamescom

[video=youtube;RPXdUqUO0G8]http://www.youtube.com/watch?v=RPXdUqUO0G8[/video]
 

rajak

Scriptor
werde mir das spiel sofort holen, wenns draußen ist. hatte mal ein gerücht gehört, das das spiel erst nächstes jahr für die WII 2 rauskommen soll. aba geil das es nicht stimmte^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich bereue grad das ich meine Wii für meine PS3 Slim verkauft hab. Werd mir einfach eine von nem Kumpel ausleihen und das Spiel aus der Videothek holen und dann ein Stück moderne Videospielgeschichte spielen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Auch wenn der Grafik Stil mir überhaupt nicht zusagt werde ich es sicher kaufen.
Mir hat Zelda:TP überhaupt nicht gefallen aber ich hoffe das dieses Zelda wieder mehr spaß bringt und nicht solche langweiligen sachen drin hat wie TP (die Wolfsform war so sau langweilig ;( )

Ein OoT oder MM erwarte ich zwar nicht aber gut wird es sicherlich.

ps: Der Nov wird echt sehr teuer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben