[Hinweis] Releaseverzögerung bei Panini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Panini Video teilt mit, dass es bei einigen DVDs zu Releaseverspätungen kommt.

Alle für den April geplanten DVDs werden laut Panini aber noch im Mai nachgereicht.
Die ursprünglichen Mai-Veröffentlichungen bleiben von dieser Verzögerung unberührt.

Folgende Serien sind betroffen:

Bleach


Death Note


Darker than Black


Naruto


Quelle: Panini Video

Edit: Mhmm... das ging jetzt aber daneben. Die Bilder sollten auf die Animes verlinken und nicht auf kleinere Bilder...
Habs aber gefixxt =]
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Sagt mal...

Wie sieht der Therad eigentlich bei euch aus?
Bei mir laden sich manchmal die Bilder nicht.

Eigentlich sollte es so aussehen:

Aber manchmal schaut es so aus:



Itakou
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Tja wirklich nix neues bei denen mehr....und wie schon gesagt, da brauchen die sich (zu den Preisen) echt nicht wundern wenn keiner mehr Lust hat die dvds zu kaufen...
die müssten für jeden Verspätung die Preise senken, dann würden sich das evtl. nicht mehr so schnell wdh. xd

Zwecks Bildern:

also bei mir ist das so auch bei meinen Threads, wo so sonst alles ging..entweder spinnt da bischen das Forum rum o. so auch manches andere im net-hoster etc.
 

kolwe-x

Gottheit
Jepp Panini ist echt nen armseliger Verein aber wenn ich mir deren Jünger im Panini Video Forum ansehe, könnte ich kotzen. Die halten nie Ihre Liefertermine ein! Die Mai Releases sollen unberührt bleiben? Lächerlich! Diese sind bisher nicht mal bei Amazon gelistet...:sob:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich seh die Bilder richtig. Mal noch eine andere Frage, sind die DVD Versionen dieser Animes uncut oder?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also Serien werd ich mir genrell nicht auf DVD´s kaufen, is mir einfach zu teuer und nimmt Platz weg, den brauch ich für Mangas xD
Wenn dann hol ich mir höchstens Filme und veleicht noch Serien bzw. OVA´s die es auf einer DVD gibt wie z.B. Afro Samurai ^^

und was soll man dazu sagen...das Lable verhunzt eh alles also scheiß drauf xD ..ich hab ja wenigstens erwartet das sie bei Naruto Shippuuden wenigstens Sasuke richtig aussprchen aber nicht mal das haben sie geschaft -.-
 

kolwe-x

Gottheit
wie war das noch??? Laut Panini würden sich die Mai Releases nicht verschieben... ja ne is klar, die Mail von Amazon sagt ja wohl alles:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-5373922-8521928) vom Mai 09 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

Tsugumi Ohba, Tetsuro Araki "Death Note 7 (Folge 28-32)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 09 2009 - Juni 17 2009

Panini is echt nen Idiotenverein hoch zehn! Kriegen die jemals den Liefertermin gepeilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben