[Frage] Remote Megaupload

Ga|J|n

Gläubiger
Hallo liebe WoH-Gemeinde,

ich versuche seit einiger Zeit von Netload auf Megaupload zu remoten.
Hab schon google durch gesucht und bin auf die Seite MirrorMaker gestossen.
Doch es kommt immer ein Fehler TimeOut-Error... oder Error: "No content-length response from remote server (retrying)"
Remote von Rapidshare auf Megaupload klappt auch nicht.

Weis jemand was ich falsch mache?

Ich hab bei RS, NL und bei MU einen Premium Account.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kann mir niemand weiterhelfen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kann dir nicht mehr als das sagen, dass es wohl an der Quelle liegt, also da von wo du kopierst..

versucht vllt irgendeine datei von ne andere Quelle zu remoten
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Seit der Umstellung von RS gibt es immer mal wieder probleme.
RS hast du auch richtig gemacht? - evtl. nen direkten Server angeben.

Selbiges übrigens auch bei den meisten anderen Hostern
 

Ga|J|n

Gläubiger
Ich habe auf http://www.mirrormaker.org/remote-upload meine Zugangsdaten von NL, RS und MU di Zugangsdaten eingegeben.
Wenn ich einen NL-Link einfüge, MU auswähle und dann "Remote Upload" klicke, fügt es die Zugangsdaten von NL-Link ein. Nach einer Zeit kommt dann "Error: No content-length response from remote server (retrying)"
und es wurde nichts geladen.
Ich habe früher immer von Netload auf Rapidshare und umgekehrt remotet ohne Probleme. Wollte jetzt von Rapidshare auf Megaupload umsteigen und Megaupload neben Netload als Mirror nutzen. Da auch viele hier einen Account bei habe MU haben und wenige bei NL.

Ich finde es jetzt schade, wenn das nicht gehen sollte.
Da ich auch Geld dafür gezahlt habe...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Direktlinks bei RS aktiv?

An important note:
The following remote uploads have been blocked by the hosts - rapidshare to rapidshare, hotfile to rapidshare, hotfile to hotfile, rapidshare to megaupload. If you try and do this type of remote upload they will fail. Also worth noting is that the hotfile remote upload limit is 5GB a day!
 
Oben