Renamn+guilmon bilderfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich such auch dann mal was nämlich eine bilderfolge
habe nämlich vor ein paar tagen ein gif gefunden ( und damit schon rumgebastelt was ne flash wurde die ich hier auch schon geuppt hab Hier ( das gif ist beim dritten post)) so da ich den flash wieterentickeln will bräuchte ich aber bessere bilder als die in der Gif quali (hab auch ein positiven satz heute gefunden auf den bildern "Thanks to Tamerlee" also dachte ich mir das hat was mit dem zu tun und hab gegooglet nur nix gefunden) so das war dann die vorgeschichte und hier kommt meine frage: Hat einer zufällig die bilder die ich suche die von (o. für) ihn gemacht wurden oder kennt ihn zufälligerweise einer?

EDIT/ hier den link wo ichs gefunden hab ( ist weiter unten) Hier bitte klicken
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hi,

du hast einen fehler bei der adresse gemacht..
einmal "http://" zuviel und noch irgendein sonderzeichen, sodass man sie nicht aufrufen kann...

EDIT: hab den fehler gefunden und es mal berichtigt..

mfg bobbafat
 
@bobbafat: danke hab sie nicht ausprobiert deshalb kanns sein das sie nicht funktioniert haben
und
@Kajoken: Danke für das pack (wusste garnicht das du das geuppt hattest) eins ist bei aber das hat mich endlich aufmerksam auf einem großen schriftzug mit Palcomox.org gemacht ( man bin ich doof dsa ich den übersehen hab ><) na zumindest such da mal weiter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben