Renamon Ihr erstes mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NekoChan18

Gläubiger
an ein paar stellen hast du glaube ich ein paar wörter vergessen
aber ansonsten ist es nicht schlecht
vielleicht nur ein wenig kurz

Destiny-XD

Stamm User
naja war das erste fanfic ^^ hab die wörter noch reingefügt ...mann ich sollte besser lesen was ich schreibe:hot:

Janoko

Phöser Engel
VIP
~ dann antworte ich auch mal hier, auch wen mir n disku thread besser gefallen haette (nein du musst keinen wegen mir aufmachen)

~ relativ kurze, aber dennoch recht gute ff

~ ist es nur ein wortspiel oder hattest du dich da verschrieben:
Naja is mein erster fanfick ich denke mal die nächsten werden besser^^

heisst ja fanfic und nicht fanfick

ach und in deiner sig...

reden ist schweigen ??? silber ist gold ????? oder haste da auch nur die woerter umgedreht? ^^

Destiny-XD

Stamm User
das mit dem fanfick war nurn versehen hatte mich in rage geschrieben^^ naja und meine sig ist so gemeint wie sie da steht reden ist schweigen und silber ist gold ka ich steh auf so sinnlosigkeiten

derMond is nicht nur kleiner als die Erde sondern auch noch viel weiter von ihr entfernt^^

Destiny-XD

Stamm User
Also eindeutig gekärt wurde des noch nie. in der megahiro von meinem bruder stand das es wahrscheinlich eher weiblich ist da es fast immer von frauen synkronisiert wird ausserdem gibts einen haufen furrypics von renamon als weibliches digimon vom männlichen eher weniger. Anhang anzeigen 2996 sieht für mich auf jedenfall weiblich aus^^

Anhänge

Bang0r

Gläubiger
renamon wird viel als weibchen gezeichnet,da ja viele furry zeichner aus usa und umgebung kommen und da halt renamon einen weblichen (oder sehr weiblich klingenden) syncronsprecher hat

nur bei uns is mal wieder alles vertauscht und sie/er hat nen männlichen syncronsprecher
zum teufel mit rtl2!:stfu:

zur geschichte: jo is wirklich bisschen kurz,aber als erstes FF zum einüben sicher gut =)
mir persönlich gefällt es ,da ich ja auch furry und renamon fan bin :3

zum fanfick --> zu geil , rechtschreibfehler ham manchmal eine zu boden werfende wirkung :D

Destiny-XD

Stamm User
ok ich reiß rtl2 nieder und bau nen eigenen sender da auf mit richtigen synkronsprechern^^ binn ja froh das ich net der einzige renamonfreak bin^^

Dolchscho

Scriptor
:) schön mal was von Renamon zu lesen, ok und das es weiblich ist ;) umso besser

so und jetzt ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für die nächste:

- klar einfach nochmal durchlesen vorm nächsten posten ( und keine Angst vor der SHIFT-Taste)
- länger ist besser ? nicht immer, aber in der Regel schon ;) (und wehe hier denkt jemand was anderes als die länge des Textes)
- wär schon nett wenn eine Story existieren würde sonst ist es wirklich nur eine FFick
- und zu guter letzt natürlich wenn deine FF länger wird bringst du bestimmt auch Absätze rein nicht war ;)

ok dann bis zur nächsten Story

NekoChan18

Gläubiger
hoffentlich bald, es gibt ja hier so wenige Furry ff und ich mag Furrys
auch wenn mir das mit Renamon neu ist aber das ist ja egal^^
würde mich freuen wenn du noch weitere und längere schreibst:wakuwaku:

Black Kakashi

Ungläubiger
ich finde das dir die geschichte gut gelungen ist.....und ich würde mich freuen wenn du sie noch länger schreiben würdest!:wakuwaku:

Destiny-XD

Stamm User
:wakuwaku:ok ich werde tun was ich kann :wakuwaku:

habe aber grade ne schreibblokade krieg grade ma 4 säze hin und weis nich wie weiter kann also noch en bissl dauern bis ich die nächste poste sry

gabberhajdj

Chefkoch
Hey nicht schlecht. Auch wenn ein wenig kurtz. Es hat mir auch ein bischen dir Handlung gefehlt, will sagen: Das ganze drum herum (um den eigentlichen Akt).
Weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben