render versuche

Janoko

Phöser Engel
VIP
nun ich selbst habe mal versucht zu rendern... aber iwe bin ich glaube ich zu blöd dazu ^^

aber egal.. hier mal mein versuch...

und das orginal...

ich bin recht zufrieden... aber ich bin anfängerin^^ ich weiß noch nicht mal ob ich richtig gerendert habe... (hab n zauberstab benutzt und dann freistellen...)

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Sieht sehr gut aus also auf dem ersten Blick kann ich keine Fehler entdecken aber bin ja noch selber Anfänger^^

Ich selbst render mit dem Zeichenstift Werkzeug das tut dafür gibts >>hier<<
bin sehr zufrieden damit.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hi Janoko,

für deinen ersten Versuch sieht das doch super :happy:

Zu den Werkzeugen mach das auch nicht anders...

Ne Kleinigkeit würde höchstens noch mit dem Radiergummi an den unförmigen Kanten etwas nachziehen... sonst gut

Lord Raiden

Itachi-kun

Gläubiger
finde das du echt gut bist.als anfängerin. also ich kann sowas noch nicht und mach weiter so und übung macht der meiste wie man das gerne sagt :hahaha:

Janoko

Phöser Engel
VIP
@darky.. damit komm ich nit zurecht... kp...

nu ja.. neuer versuch... anderes bild ^^ und kein orginal mehr vorhanden :/

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Da sind doch noch nen paar Stellen weiß. Unter anderem am Kinn und zwischen den Bändern unter der Linken Hand.

EDIT: Fast fertig ;). Da is noch ne kleine Stelle zwischen kleinem Finger der Linken Hand und der Schleife.
Benutzt du Photoshop? Dann würd ich zum rendern immer ne transparente Ebene im Hintergrund einstellen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und... new one :D

nun war es doch schon schwieriger für meine wenigkeit. aber ich bin auch im ps umgestiegen.. von version 7 auf CS3 ...

und das orginal wie immer zum vergleich:

und wie mir selbst grad auffällt.. ich hab die sohlen mit weg gemacht .. finde schaut totztdem gut aus... mit sohlen werde ich nochnachliefern... ~.~'

Oben