[Frage] Render

HXN

Stamm User
SO nabend zusammen (mal wieder^^) hab mal selebr versucht zu rendern und zwar volgendes:


Was jetzt meine Fragen sind:
1.Is das fürs erste mal ganz ok gerendert/was kann ich besser machen.
und
2.Is das normal das das bei mir jetzt im dunklen Hintergrund besser aussieht oder hab ich da was voll verhunzt?

Rendered:


Render+schw. bg:


Und bevor ich nochn thread dafür aufmache: habe auch nen Pic recollored und wollte fragen wies so wirkt[wollte es ein wenig freundlicher machen]:
Vorher: Nacher:

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
2.Is das normal das das bei mir jetzt im dunklen Hintergrund besser aussieht oder hab ich da was voll verhunzt?
die "Kontur" ist schwarz und die ist ja halt nicht perfekt bzw regelmäßig ausgeschnitten deswegen sieht sie beim hellen HG so aus.. und das schwarze dient dann als ergänzung für die schwarze konturen und die fallen dann sozusagen weg
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hey, zu dem render kann ich nicht wirklich viel sagen außer das ich es eigentlich ganz gut finde wie du es gemacht hast. ^.^

Bei dem Recolor... na ja, an sich ganz gut geworden. ^.^ Nur hast du irgendwie die Haut vergessen oder eher... die Haut wirkt noch immer sehr kalt und jetzt noch unantürlich als in dem fast Schwarz/Weiß Bild.
So kommt es mir vor. Kann ja aber auch jeder anders sehen, ansonsten find ich es auch gut gelungen. ^.^
 

HXN

Stamm User
Hm gut im nachhinein haste ja irgendwie schon recht hätte haut mitmachen sollen aber da du das so schön vormuliert hast hier is noch ne nette Hautfarbe dazu.

Version2.1:

hoffe das entspricht so deinen Vorstellungen von Natürlicher.^^

MFG HXN
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Hmm... mich interessiert es erst mal mit welchem Tool, du die Render gemacht hast?
 

HXN

Stamm User
Gerendert hab ich mit meinem Adobe PS cs3 mit dem polygon lasso versucht recht nahe an di umrandungen zu kommen aber nicht zu nah und dann mit 50% deck kraft mitm Radierer an ein paar Ränden nachgearbeitet wo halt noch was vom BG zu sehen war.

denk mal das is so ungefähr was du dann wissen wolltest oder?
[EDIT] PS: Gn8 @ all!!

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Find ich super das du die Haut noch direkt nach gearbeitet hast.
Jetzt sieht es auf jeden Fall schon deutlich natürlicher aus. Find ich echt klasse.
Ich find das hast du super hin bekommen. Das Bild wirkt allem in allem wirklich viel Freundlicher. Irgendwie halt lebendiger,... ja ich und meine Umschreibungen immer.
Na wie auch immer, ich finde es ist dir wirklich gelungen, sieht sehr gut aus. Wenn du jetzt nur noch.... Nein! ^.^ Scherz! Ich nerv net weiter.
 

HXN

Stamm User
Erstmal danke Chibi aber nerven ne das tuhts nu wirklich net^^ des is ja hier drinne damit gesagt wird was jemand meint was fehlt oder was anderes besser wäre etc. also keine zurückhaltung posten was man meint ;).

MFG HXN
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wenn du mich glücklich machen willst, dann könntest du vielleicht die Augenfarbe in grün ändern. ^.~
Aber muss auch nicht ne. ^.^ Sind ja hier nicht bei Wünsch dir was. ^.~
 
Oben