Renderversuch

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hier mal mein erster Lassoversuch.... voll schlecht geworden mann ich hasse diese einzelnen Haare....

Vjuchi: Ja ist dein Bild, die Sig kommt noch...

Alzey

Ordenspriester
Also echt - grad fürs erste Mal isses doch sehr gut geworden. Ich meine Rendern is an sich keine Kunst (was isn dabei bei entsprechendem Zoom was auszuschneiden), aber man brauchs halt immer wieder. An manchen Stellen siehts nur etwas "abgeschnitten" aus - aber hey: wie gesagt fürs erste Mal richtig gut, weiter so!

Edit: seh grad da is noch eins: schaut sehr gut aus. Um so weniger Feinheiten ein Bild hat um so sauberer wird das Ergebnis (bin immer für detailarme Bilder dankbar *g )

Sayuuki

Prophet
Finde sie ganz in Ordnung halt nicht so perfekt wie andere aber...fürs erste mal wirklich gelungen :XD:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hehe, jo so sahen meine ersten Versuche auch aus ;).
Keine sorge, das wird von mal zu mal besser :).

nairu

i´m your papi
VIP
ich weiß nicht aber ich finde am besten geht das doch mit dem zauberstab...
ich selber mache das immer damit.
weil man kann ja immer einzelne pixel rein und auch wieder raus nehmen,
mein liebingstool zum auschneiden...
mfg papi

Gnet

Gottheit
Lasoversuche sind einfach wenn man einen Bestimmten bereich eines Bildes sozusagen einkreist ( mit dem Laso Tool ) und diese dann ausschneidet .

mfg Gnet

Alzey

Ordenspriester
persönlich finde ich den zauberstab viel zu ungenau und wirklich gut machen tut der sich auch nur bei möglichst einfarbigen Hintergründen, ansonsten wird das Ergebnis mitunter ziemlich unsauber.
lasso an sich nehm ich auch nur, um mit den Ebenenmasken zu spielen, finde mit dem Polygon-Lasso wird das Ergebnis am genausten (dauert aber auch dementsprechend länger)
was schwer zu rendern is sind Bilder von echten Personen (ich sag nur Haare -.- )

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo, das Polygon-Lasso ist für solche Arbeiten mittlerweile auch mein Lieblingswerkzeug in Photoshop.
So sauber, wie damit, bekommt man das mitm Zauberstab nie hin.

Oben