(Repost) Dragonball Amalgam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von general
ich möchte mal behaupten noch niemand auf diesem Board hat den gelesen. Viel zu nervig man.
Was soll das denn heißen ?(
Soll das eine Kritik sein ?
Soll das eine Feststellung sein ?
Soll das deine Meinug sein ?
Oder soll das einfach nur Spamm sein ?

Wie ich das sehe ist der Beitrag schon etwas älter und ihn haben sicher schon einige gelesen deswegen ist dieses Kommentar von dir Sinnlos.
Ich habe jedenfalls das ganze Fan Fic gelesen und es ist echt genial und nicht nervig.

general

Gläubiger
Hast du den ehrlich gelesen? Ich glaube wenn ich das wirklich machen würde also mehere Stunden am Bildschirm sitzend dieses Zeug lesen würde was nun wirklich lange dauern würde und das über mehrer Tage sicherlich würde ich sicher ihrgendein Kommentar schreiben. Zu meinem Beitrag davor: Ich finde es einfach total komisch das jemand sich wohl sehr viel Mühe macht und so nen klopper schreibt und es null feedback gibt was meiner Ansicht nach daran liegt das niemand das Dingen gelesen hat was ich aus der Tatsache schliesse das niemand da was zu geschrieben hat obgleich man nach so einer langen Lesezeit wohl auch noch mal eben tun kann.
Nervig weil ich Dragonball hasse und ich lieber ordentliche Bücher lese. Nicht böse gemeint - mit den großen kann sich Herr Swordy nun doch nicht messen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben