[Request] Hintergrundentfernung

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Bild

Ich brauche das Bild für ein Banner, aber kriegs nicht gebacken das Teil vernünftig vom Hintergrund zu trennen.
Die Felsen, der Himmel so weit zu sehen, etc. müssten weg, der Rest (Fahrzeuge, (einzelne) Grashalme, Modelle) sollte erhalten bleiben.

Wie gesagt, ich hab nicht das Know-How noch die Geduld dazu, dieses fertig zu bringen.

Würde sich da jemand dazu bereit erklären, mir beizustehen? ^^;

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich versteht nicht ganz was du weg haben wills...
Es gibt so ein Tool/Plugin für PS da kann man hintergrund und so weiter leicht weg machen...
hab das Toll/Plugin selbst net suche die ganze zeit...

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
hast du PSP? wenn ja, wäre es am besten das als .pspimage mit voller transparenz hochzuladen (kannst du umbenennen, die haben ja bei fast keinem img-host einen routinenscanner für bildtypen).
Wenn nicht, langt .png mit alphachannel transparenz (und entferntem hintergrund, nicht nur als alphachannel im file gespeichert).

Das Ergebnis bitte möglichst per PM linken
(ich fürchte das zu viele Leute dieses Bild für einen banner haben wollen, daher bin ich jetzt ein wenig paranoide)

Danke! /*verbeug*

(edit: noninterlaced is am besten, ist aber eigentlich egal da ich das bild noch weiter bearbeiten muss)

H lover II

VIP
VIP
Hast post.

Ist zwar nicht perfekt, aber wenn du es eh als banner benutzt denke ich wird das so schon ok sein.
Und wenn dich details stören, kannst du es ja selbst noch ausbessern.

Cya
TK

ps. die frage nach psp ist in meinen augen immer etwas gefährlich.
Spontan würde mir da
hast du ne P(lay)S(tation)P(ortable)
hast du P(aint)S(hop)P(ro)
oder hast du P(hoto)S(hop)P(ro)
einfallen.
In den fällen:
Ja
Ja
Nein :D

Oben