Request

jemand69

Ordenspriester
da letztens in der ecchi section was von wegen scharf auf requests geschrieben wurde, mach ich hier mal einen.. Achja nochwas: ich kann nicht zeichnen, und werd es niemals können, also ist dieser request berechtigt ^^

Also wie es am besten aussehen sollte:
Frau steht in einem See und badet, und das natürlich im mondschein ^^ . am besten wären 1-2 bäume im vorder/hintergrund. Nun zum eigentlichen teil:
Aaalso, jung, blond, haare bis kurz unter die schultern, gut geformt ( 90 60 90 artig ^^ ) und nicht zu braungebrannt oder muskolös. achja, am besten wäre ecchi, also mit rücken zum bildnehmer.

so, villeicht etwas schnulzig, aber sowohl schön, als auch schwer zu zeichnen, also hier schomma viel spass und THX für das bild

MFG Da Jemand von um die ecke
 

m4rc

Gesperrt
tja ich warte jetzt noch en paar Tage und wenn sich dann noch keiner gemeldet hat, mach ich dir was, hab eh gerade nix zu tun (is gelogen^^). Kann dann zwar schon ne Weile dauern, aber ich denke das kannst du mir verzeihen^^

cya

marc
 

jemand69

Ordenspriester
jo, also ich brauchs nich unbedingt, hatte nur gelesen, dass n gewisser request mangel wär.. aber ich hätt des bild doch gern ^^
 

particleX

Exarch
hmm marc,
den busen find ich ein wenig überproportioniert ..
sry, aber irgendwie passt der nicht ganz ins bild von dem mädel. Generell hab ich nichts dran auszusetzen deine art von colorierung gefällt mir zujedem mal nen stück besser, vorallem die farben diesmal +g+ ;)
Der Po ansich gefällt mir bei ihr am besten, sehr schöne form ;) nur plz mach nommal was an den busen, ein wenig kleiner und zärtlicher kommt warscheinlich sehr viel besser rüber. Dar mir die ganze Frau eher nen geschmeidigen Eindruck vermittelt, als nen Manns Weib.

gruss
2kewl4u
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

das bild gefällt mir ausgesprochen gut
das wäre auch was für ein walli
:]

bloß die gute hat keinen mund ?( ?(

mfg

Der_Totwart
 

m4rc

Gesperrt
den busen find ich ein wenig überproportioniert ..
Kann ich mir nochma anschauen, war mir persönlich auch zu groß. Aber ich übe ja noch ^^

bloß die gute hat keinen mund

Lustig, dass du der erste bist dem das auffällt, aber ist das wirklich so schlimm?? ICh hab keoin Problem noch eine dazuzumalen, aber ich denke das verdirbt die Stimmung ein bisschen.

cya
marc
 

Takayanagi

Scriptor
Also ich find die ist bissl verdreht o.O versuch mal deinen Arm so zu biegen das man deinen rücken und trotzdem deinen arm von der seite sieht... Wirst dir entweder ne zerrung hohlen oder du bist echt verdammt gelenkig.
Die Nase ist bissl zu dunkel coloriert find ich.
Die Haare sind bissl platt, als ob se nass wären.

aber was mir vorallem gefällt ist die coloration, die ist echt klasse.

Edit: Wegen den Haaren. Im Request steht sie soll sich baden, dann sollten sie meiner meinugn anch auch nass sein... ;) :rolleyes: 8)
 

bananabomb

Gläubiger
Ich find das Bild gut. Nur ist der linkeArm, wie schon gesagt, ziemlihc verdreht =)
UNd einen Mund fänd ich schön...
 

jemand69

Ordenspriester
Ich meld mich denne mal salbst:
Ich muss sagen: eigentlich ganz gut, muss mich jedoch noch anschließen: ne verzerrung wird des schon, wenn man das im RL ausprobiert, aber des mit den haaren(das die platt wirken), is ja in ordnung, soll ja im wasser stehn, und der busen, naja, so frauen gibts ^^

Mach weiter so, scheint ja gut zu gefallen :)
 
Oben