Residen Evil 5 Release

Razor30

Exarch
Hallo liebe WoHler hab grad erfahren das der Realsetermin bekannt gegeben wurde für Resident Evil 5 für die Xbox 360 und das wird der 13. März 2009 sein hier die Quelle: Resident Evil 5 - Releasetermin bekannt News

und hier ein Gameplay vid von RE 5 [ame=http://www.gametrailers.com/player/36199.html]Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough[/ame]
 

?uestion

Brown!
VIP
vorweg... habs grad mal ohne sound gesehn, weiß jetz net ob was gesgat wurd was meine aussage widerlegt^^

grafisch hat sichs verbessert was ich ganz gut find.. auch die kooperationen zwischen dan charakteren find ich ne gute idee
vom leveldesign her fand ichs auch sehr gut, is ma was neues so in den slums oder was das war (kp ob das das ganze game so bleibt)

was ich allerdings bemängeln muss, was ich auch bei teil 4 bemängelt habe...
warum keine richtigen zombies? warum so komische infizierte, durchgeknallte psychos?
das nimmt dem game die ganze atmosphäre find ich... wenn man einfach nur den gegnertyp austauschen würde, fänd ich das ganze game ne klasse besser!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also das mt der Coop-Mode da find ich auch nicht schlecht, Leveldesign find ich auch recht abwechslungsreich, nur das was ?uestion schon schon bemängelt hat, dem stimm ich voll und ganz zu - diese "Psychos" sind doch shice, da haben mir die alten Zombies wirklich besser gefallen :/
ps: das spielt doch in Afrika glaub ich, da haben doch welche protestiert, weil man da Schwarze Farbige abknallt - oder irre ich mich da :huh:
 

Razor30

Exarch
Joa cAntW0! du hast recht es spielt sich alles in Afrika aber wird auch im Video gesagt, aber soweit ichs verstanden habe ist der Coop-Modus nur Online verfügbar. Und ja will die alten Zombies aus Residen Evil 2 wieder :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Coop ist nicht schlecht muss ich schon sagen, gibt dem Game gleich neuen Flair aber irgendwie finde ich es für ein Horror Game bei weitem zu hell. Da kommt bei mir keine Horror Stimmung rüber um ehrlich zu sein.
 

Razor30

Exarch
Naja wer weiß vllt wirds noch was, die Entwickler haben ja noch bis zum 13. März 09 Zeit^^. Hoffentlich machen die was draus. Ich persöhnlich fand die beiden Outbreak teile und Resident Evil4 nice ma schaun vllt wollen die ja die leute überraschen^^
 

Cauldren

Ungläubiger
Gibt es Infos darüber ob Teil 5 auch für andere Konsolen geplant ist?
Teil 4 kam ja auch für die PS2,Wii und PC raus und ich will mir nicht extra eine 360 anschaffen nur wegen RE5, Wii gefällt mir besser. :p

Ich war erst total überrascht und dachte nur, wie? Das soll RE5 sein?
Bis ich dann die unverwechselbare Ähnlichkeit zum 4ten Teil gesehen habe, Aussehen der Munition, die Perspektive beim schießen usw.
Also wenn die Story an Teil 4 Anknüpft, das sich der Parasit irgendwie in die Städte ausgebreitet hat, dann finde ich es garnichtmal so schlecht.
Solang die Story stimmt, können vonmiraus auch psychopathische Plüschtiere, mit Blutigen Pfoten und Reißzähnen rumrennen. :p
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Mal sehen ob es bei den Termin bleibt oder obs nochmal verschoben wird.
Stimmt es is hell aber es spielt ja auch in Afrika is eigentlich egal da muss das spiel bei anderen Elementen
"gruseln".Erinnert ein wenig an Teil.4aber ich glaub mal Zombies kommen nie wieder weil es einfach nicht zu den schnellern Gameplay passen würde.Und kommen solls für 360 und PS3 denke aber eine Pc version wird später auch kommen Wii kann ich mir nicht vorstellen glaube nicht das sie aus den 5. einen 4.Teil machen.

chris
 
Oben