resident evil 4 profi-modus

5n1p3r

Ordenspriester
Hoi,ich bin gerade dabei Resident Evil 4 für ps2 aufem Profi-Modus durchzu spielen.Und ich wolte mal fragen ob jemand mir n paar Tipps geben könnte.

Z.B wie man am besten die zwischengegner besiegt,oder wie man am besten überlebt und wie man den Modus am schnellsten durchspielen kann.
 

Ruadh

Gläubiger
naja am besten überleben is der einzige tip den ich geben kann, renn an den normalen gegnern vorbei, die verrauchen auf dem modus zuviel muni
 

Ruadh

Gläubiger
Ich bin da auch so oft gestorben, der hat mich richtig genervt, das dumme is auf dem profimodus kannste den ja wohl kaum mit raketenwerfer machen^^
 

thtb

Ordenspriester
Auch wenns zu spät ist noch ein Tip:

schieß den Zombies einfach ins kniw und kick sie statt nen headshot zu machen:

Mehr dmg, kannst mehere auf einmal erwischen, nicht solangezielen, sieht nicht schlecht aus :D UND Muni gespart.
 

Langoliers

Gottheit
Ehmm, nichts für ungut, ich fande aber den profi modus super easy, ich weiß garnet was du daran so schwer fandest.
Best tip:

kaufe dir immer vor jedem Endgegner einfach einen Raketenwerfer, und du hast absolut gar keine Probleme.
Wahrscheinlich hast du das auch gemacht.

und bei krauser, nimm einfach das Messer zur hand und und gehe zur der Stelle wo du das zweite Symbol gefunden hast. Die enge getrieben immer mit dem Messer schlagen, so hat Krauser keine Chance.



Falls du die Uncut version hast, und du die 50er Magnum bekommen willst die voll aufgetunet 99.9 Schusssstärke hat,
Sag bescheid, musst nämlich auf Mercenery 5 Sternen mit jedem Character packen, sogar mit Leon Scott Kennedy. War nett so einfach. Habs jetzt aber alle Specials sogar bei Seperate ways mit Ada Wong.
 

5n1p3r

Ordenspriester
an Langoliers:
ich hab die uncut version,kannst mri n paar tips für mercenaries geben?Seperate ways und ada´s assigment hab ich auch schon durch.
 

Langoliers

Gottheit
"Seperate ways und ada´s assigment hab ich auch schon durch."


Immerhin schon ein Einfang.
Also wo genau hängst du bei Mercenery.
Mit welchem Character und bei welchem level??

Wenn du noch keine Erfahrung mit einigen Levels hast,
würde ich dir erstmal raten
1) merke dir alle "Zeiten" die versteckt sind.
Also starte Mercenery und renne durch alle Levels hindurch und versuche alle Zeiten zu finden.


ps für 5 sternen brauchst du min 60.000 Punkte mit jedem Character, vielleicht weiß du es ja schon""Xd
 

5n1p3r

Ordenspriester
also mit leon brauch ich bei jedem level hilfe,ada auch,mit wesker hab ich beim dorf 5.sterne,mit hunk hab ich im dorf und bei dieser wasser welt 5 sterne und mit krauser genau das gleiche wie bei hunk,bei den anderen leveln hab ich immer so meine probleme,zu wenig zeit,zu viele gegner und zu wenig energie
 

Langoliers

Gottheit
Nun gut, das wird ein langer weg,

Also fangen wir erstmal mit dem einfachsten an

Krauser, also mit dem kannst ja wohl absolut keine Probleme haben.


Also mit der Zeit, wie schon gesagt, suche die Levels ein paar mal ganz durch. Versuche dir dann alle Zeiten sehr gut einzuprägen.

Die Gegner nun ja, meiner Meinung tauchten immer zu wenig Gegner auf XD,

Die Eneregie nun ja da musst du halt sehr aufpassen,
aber Krauser hat ja volle Energie, also solltest du mit der Energie auch keine Großen schwierigkeiten haben.

Und die Kleinen "Endgegner"
1st Level: Die Kettensägentypen
2nd Level:Der Blinde
3th Level: Der Galtinkanonenmensch
4th Level Der Doppeltkettensägentyp (mein Favourit, die Kettensäge glänzt sogar etwas XDsupi)
diese Gegner kannst du ja mit der special Technik vom Krauser ganz easy platt machen. Du weißt ja der arm fängt nach einer kurzen Zeit an rot zu werden und mit dem machst du alle Platt.

Nun genug der Rede,
ich hab mal alle Levels mit jedem character aufgenommen damit ich es paar meiner Freunden es zeigen kann.

Die qualität ist nett so toll, aber aus einer Digital Kammera kann man nun mal nicht mehr rausbringen.


Also wenn du versprichst das ich sie nicht um sonst hochlade, lade ich sie dir hoch,
sag einefach Character und Level.


Die Videos sind unter Umständen 50-70MB groß, XD

Weil ich nur eine 1MB FlatRate habe könnte es ein wenig dauern ,
bekommen aber am 14th Ocotober upgrade XD auf 2MB/s



/ps etwas zu "Hentai" wenn du dich gefragt hast, welche Farbe Ashleys slip hat, an einer ganz bestimmten stelle des Spiels kannst du mit dem Scharfschützen Gewehr/Raketenwerfer alles sehen XD, hab dies auch aufgenommen, weil jeder meinte sie würde sagen XD
1) You pervert
2) Why you looking at
3) How do you can

korrigiere mich wenn ich falsch liege. XD
 
Oben