Resident Evil 4 (und Outbreak #1 and #2)

NBA

Gottheit
Zu weihnachten bekomme ich Resident Evil 4 für die PS2. Ich hab lang hin und her überlegt ob ichs mir wünschen soll, da ich von RE Dead Aim sehr enttäuscht war. Nachdem ich den ersten Resident Evil film gesehen hab wollt ich unbedingt das game dazu das is auch der grund warum ich mir ne PS2 gekauft hab (damals). Bei DAI fand ich die steuerung nit so gut und es war mir irgendwie zu langweilig. RE 4 hab ich mir gewünscht, weil die grafik so gut sein soll und die story. stimmt das? Um was geht es genau in RE 4 ich weis das man die tochter des Präsidenten retten muss und deshalb in ein kaff in europa nach ihr sucht. kommen diesmal wieder zombies vor? auf der offiziellen seite sah es nich so aus? so jetzt noch was zu den outbreak filen sind die gut? der 2 teil hat ja nur 5 missionen find ich ziemlich kurz besonders da ich sowas schnell durchspiel.
 

Langoliers

Gottheit
Kauf die auf jeden Fall die Uncut Version für die PS2 ansonsten kannst du nciht alle extras Freischalten, also Uncut!!! forever!!!
 

Darkmoon

Ordensbruder
Residen Evil 4 ist von mir aus gesehen das beste aller teile.Du spielst mit Leon der man schon aus dem zweiten teil kennt. Ja das ist richtig die Zombies gibst nicht mehr nur noch diese Dorftrottel die unter einem bann eine art Hypnose stehen und willen los wurden. Cool finde ich auch das man die Waffen auf motzen kann. Für das Spiel braucht man nicht mehr 3 Stunden sonder 9 bis 10 Stunden kann es schon dauern.
 

~~f

Otaku
Original von Langoliers
Kauf die auf jeden Fall die Uncut Version für die PS2 ansonsten kannst du nciht alle extras Freischalten, also Uncut!! forever!!
Wenn du schon nicht auf seine Frage antwortest, gibt ihm wenigstens komplette Ratschläge. Gelesen hast du seinen Post jedenfalls nicht, er käuft es nicht, er bekommt es geschenkt.

Hier gibt es für Interessenten die Uncut-Version: http://www.emunio.de/product/1151878/
 

Langoliers

Gottheit
Mit Outbreak kenne ich mich nicht so gut aus,
was heisst nicht antworten, ich meinte nur, wenn RE4 dann uncut!

Er solle keinen Fehler machen und hinterher entäuscht sein!!!
 

5n1p3r

Ordenspriester
Original von Darkmoon
Residen Evil 4 ist von mir aus gesehen das beste aller teile.Du spielst mit Leon der man schon aus dem zweiten teil kennt. Ja das ist richtig die Zombies gibst nicht mehr nur noch diese Dorftrottel die unter einem bann eine art Hypnose stehen und willen los wurden. Cool finde ich auch das man die Waffen auf motzen kann. Für das Spiel braucht man nicht mehr 3 Stunden sonder 9 bis 10 Stunden kann es schon dauern.
resident evil 4 war mein erstes re spiel.und ich habe beim erstenmahl 16std gebraucht um es druchzuspielen und jezz wo ich es schon ziemlich oft durchhab brauch ich ca. 3-4 std.
also es kommt ganz auf den spieler an wielange man braucht um das spiel durchzuspielen :]
 

5n1p3r

Ordenspriester
Original von Darkmoon
Residen Evil 4 ist von mir aus gesehen das beste aller teile.Du spielst mit Leon der man schon aus dem zweiten teil kennt. Ja das ist richtig die Zombies gibst nicht mehr nur noch diese Dorftrottel die unter einem bann eine art Hypnose stehen und willen los wurden. Cool finde ich auch das man die Waffen auf motzen kann. Für das Spiel braucht man nicht mehr 3 Stunden sonder 9 bis 10 Stunden kann es schon dauern.
resident evil 4 war mein erstes re spiel.und ich habe beim erstenmahl 16std gebraucht um es druchzuspielen und jezz wo ich es schon ziemlich oft durchhab brauch ich ca. 3-4 std.
also es kommt ganz auf den spieler an wielange man braucht um das spiel durchzuspielen :]

und die "Dorftrottel" stehen schon unter hypnose,aber nur weil die n virus(plagas) in sich haben,wenn sie ihn nicht hätten,dann würden sie auch nicht unter hypnose stehn und willen los sind sie nicht.sie können noch mit anderen bewohnern reden

wollte das nur ma gesagt haben^^
 
Oben