[Frage] Resident evil 5 DLC's

xeno32

Gläubiger
Wie findet ihr die resident evil 5 erweiterungen (addons) "Lost in nightmares" und "Desperate escape"?? :bb#2:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sie sind auf jedenfall das Geld wert und ich konnte es Anfangs März noch durchspielen.
Der erste Teil ist mehr mit grusel effekten und einen echt geilen Endkampf beschmückt.
Das zweite Kapitel ist vollgestopft mit Action... nicht jeder mag es... aber die Videosequenzen in dem Kapitel ist der Hammer, vorallem die letzte ^^

Der Söldnbermodus ist erfrischend, Barry und Excella gehen ab.Aber auch Figuren wie Rebecca oder die Office Lady Sheva sind sehr kreativ im töten ^^
 

xeno32

Gläubiger
Ich finde auch dass die beiden zusatzkapitel ihr geld auf jedenfall wert sind.
Mein klarer favorite ist aber lost in nightmares, einfach cool inziniert von oben bis unten. Ich hab das letztens auf veteran mit nen kollegen gezockt...:omgnooo: man ging mir da die pumpe.... und diese bekloppten hänker erst... bis die endlich mal abnippeln xD
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also die DLC´s sind echt geil gemacht. Vorallem "Lost in Nightmares" ist super gemacht und dürfte vorallem Resident Evil Veteranen nochmal (etwas) in Teil 1 zurückversetzen. Hierbei fand ich auch super das man auch wieder ein bisschen in die urspüngliche Survival Horror Atmosphäre zurückversetzt wurde, was hoffen lässt das RE6 (sofern es den kommt..) wieder in diesem Bereich angesiedelt ist.

"Desperate Escape" fand ich ebenfalls super da es vorallem in Profi doch recht anspruchsvoll war.

Super ist auch der neue Söldnermodus, wobei ich hier vorallem auf Barry und Rebecca gespannt war, die auch auf ihre Art wieder super ins Teamplay für den Söldnermodus eingegliedert werden.
Barry mit seinem Rießen Colt ^^ ...

Und die alte RE-Weisheit wird auch im neuen DLC wieder bestätigt : Blaue Türen in Resident Evil sind NIEMALS gut xD
 
Oben