[Hinweis] 'Resident Evil: Damnation 3D'-Anime Sequel angekündigt

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Sony Entertainment Pictures und Spiele-Hersteller CAPCOM verkündeten kürzlich, dass sie mit der Produktion von Resident Evil: Damnation (auch bekannt als Biohazard: Damnation), dem Nachfolger des Anime Resident Evil: Degeneration basierend auf der erfolgreichen Resident Evil-Videospiel-Reihe, begonnen haben.

Wie auch schon sein Vorgänger wird Resident Evil: Damnation in 3D-Optik am Computer produziert. Die Produktionsfirma verriet außerdem, dass der Charakter Leon S. Kennedy, der den Fans als einer der Hauptprotagonisten der Zombie-Splatter Videospiel-Reihe bekannt ist und auch schon im ersten Film die männliche Hauptrolle übernahm, erneut auftauchen wird.

Der Anime soll in Japan in 3D-Kinos 2012 anlaufen.



Quelle: AnimeNewsNetwork, animey.net
 

DarkSlay

Black Swordsman
Hammer Sache xD ich find die 3D Umsetzung besser gelungen als die Movies^^ Ich hoffe nur dass sie an der brutalität etwas zulegen (es sind ja auch 3D Figuren also so schwer zu machen ist das nun auch wieder nicht)

MfG
 

Azrael84

Gottheit
Wie genial :wakuwaku: ist das denn ich freu mich jetzt schon das wird der 2. Resident Evil Film sein denn ich mir auf anhieb kaufen werd hoffe es gibt wieder ne limited steel book edition :happy:

Degeneration war 1000 mal besser als die Real filme.
 

SongohanXX

Exarch
Wie geil freu mich schon drauf;-D aber 2012? noch soo lange bin wirklich gespannt wie der Film in 3d sein wird.
Glaubt ihr mit ein bisn glück würde der auch in DE in manchen Kinos dann anlaufen??
 

G.I.R.

Stamm User
Hoffe das er besser wird als Degeneration. Obwohl endlich die Charaktere auftauchten die man sich wünschte, war die Story dennoch ein bisschen plump. Es war eine stark veränderte Version von Resident evil 2. Mal gespannt wie dieser sich schlagen wird. Angucken tue ich ih nauf jeden Fall.
 
Ich habe Degeneration gesehen und fand ihn von der Handlung her nicht so toll.
Aber es war mal ne nette Abwechslung, nen Film mit 3D-Effekt zu gucken, wenn er auf Blu-Ray rauskommt guck ich ihn mir vlt. mal an
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das ist eine gute Nachricht!
Degeneration war auf jeden fall besser als so ein anderer RE Teil *hust 3 *hust* :/
Ich freu mich schon.
 

L.Yagami

Novize
Ich fand Degeneration verdammt gelungen. Nur war die gewaltdarstellung etwas zu wenig.
Ich finde, dass zu RE einfach mehr Blut gehört.
Besser als die Filme ist es aber allemal.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja cool, die resi filme die auch aus dem hause sony und capcom kommen sind um meilen besser als die hollywood kotzmittel von filmen, ich freu mich drauf
 
Oben