[Hinweis] Resident Evil: Degeneration erscheint bei SPHE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Resident Evil: Degeneration



Im Februar 2009 wird Sony Picture HE den 3D-CGI-Horror Movie Resident Evil: Degeneration auf DVD, BluRay und UMD veröffentlichen.

Die Medien werden mit einer Deutschen Synchronisation erscheinen und die FSK 16 haben. Anders als der Live Action Movie mit Milla Jovovich, spielt Resident Evil: Degeneration im selben Universum wie die Videogame-Reihe und die Charaktere Claire Redfield und Leon S. Kennedy werden die Hauptfiguren sein.

Quellen: Animania 12/2008 & anisearch
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawney

Novize
Den Febuar muss ich dick anstreichen, sobald er rauskommt hol Ich Ihn mir. Hoffentlich ist er besser als die Realverfilmungen, die fand ich total :XD:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich freu mich richtig^^ endlich mal ein resi Film und nicht so ein scheiß wie die real filme und Clair ist endlich mal wieder zusehen aber schade das Jill oder rebecca nicht mit im film sind ^^
 

Sawney

Novize
Also Leon Kennedy würde mir schon reichen. Seit Resident Evil 4 ist Er mein Fav von allen Charakteren ^^ Finde nur das Er etwas seltsam in der Verfilmung ist. Ich hoffe das die den Film durch die Synchro nicht ruinieren.
P.S. Der Film ist absolut grandios!
 
Zuletzt bearbeitet:

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Also der ist echt gut gemacht.

Wenn jemand will, könnte ich den ganzen Film (DVD-Rip) auf Englisch hochladen?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nein das darf man nicht mehr auf WoH und lieber warten bis der in Deutschland gibt und dann dafür geld bezahlen. Ich bezahle gerne dafür also will ich keinen illegalen mist hier sehen

ok man darf es doch.....aber ich finde das einfach nur scheiße das sowas hier gemacht wird
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alles hier ist irgendwo "illegaler Mist". Wenn dich das stört, leb wohl.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du deiner Meinung auch mit einem anderen Vokabular Ausdruck verleihen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Joa mir egal bei Filmen und Spielen die nichts mit Animes oder Hentai zutuhen haben geht es zu weit.
Und ich habe schon gewonnen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Siggraph war offenbar anderer Ansicht als ich, was mir unverständlich ist (Präzedenzfall FF VII Advent Children).
edit: Termi scheint schon einen Thread gelöscht zu haben. Ich versuche mal, eine einheitliche Regelung zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, das sollte auch mal bald geschehen,weil es wirklich mehr als unklar ist, ob nun anime oder warez.
aber es is schon die ganze zeit eine on, und keiner beschwert sich drüber-das is n bissl verwirrend^^
 
den link werd ich dir jetzt nicht geben, find es bitte selbst raus, wenn es dich so stört, aber das haben letztendlich ein paar andere von höhrem rang zu endscheiden. den link werd ich, wenn er nicht schon gefunden wurde nur an mods etc herausgeben, falls es hier nicht in dieses forum gehört.
was ist nun? (wenn ich fragen darf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben