Resident Evil Umsetzung (PS-GC)

Yuber

Scriptor
Hallo zusammen!

Wie die mehrheit von euch weiß wurde Resident Evil (mit verbesserter Grafik usw.) vonne Playstation zu Gamecube Umgesetzt! In punkto Grafik hat sich da wirklich einiges getan , ich habe nicht schlecht gestaunt!
RE Zero ist zwar ein Offizieller teil für die Gamecube doch auch hier ist die Grafik , Top!
Deshalb dachte ich "Ha, da die Grafik usw. alles super Umgesetzt wurde warum Impotiere ich mir nicht Resident Evil 2-3" , als ich dann die besagten Games gesehen habe , war ich.....wie soll ich sagen ein wenig sehr Enttäuscht.......es hat sich in sachen Grafik ,meiner meinung nach, sehr wenig getan.

Deshalb wollte ich fragen was ihr im allgemeinen von GC Umsetzungen haltet (ich meine Ps zu GC), und wie ihr die Umsetzung von Resident Evil findet!

MfG Yuber
 

Jonny McKay

Scriptor
Um mal kurz was zu erläutern:

- RE 0 ist komplett neuer Teil der Serie der vor dem ersten RE spielt
- RE 1 ist keine Umsetzung, sondern ein Remake (sogar ein ziemlich gelungenes)
- RE 2+3 sind reine Umsetzungen


In anbetracht das RE 2+3 nur reine Umsetzungen von der alten PSone sind, verwundert die mitlerweile schlechte Grafik nicht wirklich. Da wünsche ich mir lieber ein Remake mit besserer Grafik, neuen Rätzeln und erweiterter Story, eben wie im ersten Teil.
 

RolfKäse

Otaku
Remakes wären schon cool, aber solange mir die spiele auf mit der PSone grafik noch spaß machen und resi 4 / resi outbreak noch nicht in europa erschienen sind, brauchen keine neuen remakes produziert werden, es kommen doch noch 2 knaller , wozu also remakes ? 8)
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
hm naja also die RE's sind ja so und so net mehr das was sie mal waren.... Spielt Lieber Silent Hill ;)

Aba is echt wahr... RE1 war so verdammt genial... 2 und 3 waren auch gut aber nie si vrdammt gut wie 1... Code Veronica war dann wieder genial (lag daran dass auf der Dream Cast rauskam....) Und diese Dead Aim is doch der größte dreck lol...

Bei SH sind alle teile genial :D
 

Jonny McKay

Scriptor
Was findet ihr eigendlich zu den neuen Berichten über Residen Evil 4? Soviel ich weiß spielt das ganze im Jahre 2004 und Umbrella gibts nicht mehr (Quelle: gamefront.de)
 

JCD

Novize
Naja was mich jetz so nach den aktuellen Informationsstand zum Spiel etwas verwundert ist das man das Spiel vielleicht aus 3 Perspektiven spielen kann (also auch aus der Ego Ansicht... [bitte Capcom macht kein Dead Aim draus]) und das es keine Zombies mehr gibt.
Kein Umbrella = Keine Zombies ...
... mir fehlen die zombies jetzt schon. -_-

Hört sich alles für mich nach einem Fehler an. Sie sollten lieber versuchen ein Resident Evil auf dem Niveau des guten Erstlings rauszubringen anstatt zu experimentieren. Das ist meine Meinung.

Cya JCD
 

Nami

Scriptor
Ich war noch nie besonderer fan von der resi reihe, also ich finde n neuen wind nicht verkehrt! *g*
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von JCD
Kein Umbrella = Keine Zombies ...
... mir fehlen die zombies jetzt schon. -_-
Auf Resident Evil ALLS.T.A.R.S. war nachzulesen das Umbrella sehr wohl etwas mit den Geschehnessen zu tun hat. Ob Zombies gibt weiß ich aber leider nicht.
 
Oben